Montag, 26. November 2012

Bruno *26.11.2012

Halli Hallo Ihr Lieben,

hier schnell ein Bildchen von Bruno meinem ersten Nika Old Style Bear.
Weitere Bilder gibt es Morgen bei Tageslicht.
Ich habe ihn gerade getauft und mit ganz viel Liebe gefüllt. 

Das Fellchen ist eher schokobraun, leider erkennt man das nicht so.
Morgen Mittag/ Abend wird er dann ins Shöpchen wandern.


Dicken Knooooootscha 
und einen schönen Abend!
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner neue Geselle ist dir da von der Nadel gesprungen. Eine Form die man ja nicht von dir kennt, klasse und ich hoffe er bleibt nicht alleine.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dirkie, danke für das Kompliment! Ich dachte ich mach mal einen "Bär-Bär" ;O)

      LG
      Nicole

      Löschen
  2. Ach ist der lieb!!! Den mag ich aber leider.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht wirklich herzallerliebst aus.
    Und die Farbe ist auch sehr schön, auch wenn du mit dem Foto nicht so zufreiden scheinst.

    Einen schönen Abend noch
    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Kerl! Zum Verlieben schön, wie er da sitzt, wie er einen anschaut....*dahinschmelz*...
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails