Sonntag, 18. November 2012

Cappucino *18.11.2012

Hallo Ihr Lieben,

...keine Ahnung ob´s am Vollmond lag, den wir letzte Woche hatten oder ob Alle Welt verrückt spielt, weil ja am 21. Dezember die Welt sowieso mal wieder untergeht??!! ... mhhhhh... wenn ich´s mir genau überlege, könnt mir ja Alles piffe sein!! Aber es war nicht das Einzige, was mich diese Woche aus meiner Kreativität riss.... aber das Leben geht weiter... also geniesen wir die Wochen bis zum 21. Dezember ;O) ........................... iss ja nimmer lang!!

Ich habe heute ganz tief in mir gesucht und ein wenig Kreativität zusammen gekratzt um den kleinen Cappucino für seine Mama auch mit viel Liebe zu füllen und ich denke, er steht seinen Geschwisterchen in nichts nach...






Der Kleine ist ca 25cm groß, hat ein Wackelkopfgelenk und in seinem rund 48cm langen Schwänzchen ist Draht eingearbeitet.

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!! 

Dicken Knoooooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Gott Nicole der ist ja wieder mal traumhaft geworden. Ich liebe deine Tigger

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Suchen hat sich gelohnt! So ein süßer Fratz.
    Und soooo ein langes Schwänzchen, den er so herrlich einkringeln kann ;-)))

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Ui der kleine ist ja mal wieder niedlich geworden : ) da wird sich seine neue Mama aber freuen ...

    AntwortenLöschen
  4. You have found some creativity, because your kitty is wonderful. I'm sorry things are not going well for you at the moment. I hope the sun will smile on you very soon.
    Hugs

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails