Montag, 12. November 2012

NiCatZ *Cappucino* ...........

Halli Hallo Ihr Lieben,

heute werd ich mich mal wieder ganz kurz halten! Der Wecker klingelte heute Morgen um 4.00h und ich habe um 1.00h noch auf die Uhr geschaut... bin einfach nuuuuuuuuuuuuur müde... *gäääääähn*.

Daher nur ein kleines Bild, damit Ihr seht, woran ich arbeite:

So,... das wars auch schon ;O) Nun gehts noch schnell in die Küche. Vegetarisches Gyros bruzeln und vernichten und danach nur noch Couching,... Augen zu und schlafen! 

Ich hoffe Ihr hattet einen besseren Start!

Dicken Knooooooooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Schlaf gut und träum schön!!
    (Falls vom vegi-Gyros etwas übrig bleibt, gebe ich Dir gerne meine Adresse (Essen auf Rädern, gewissermaßen) ;O))
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ist noch ein wenig übrig geblieben. ... war lecker. Heut gibt's den Rest. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes NikZ! Freue mich dollich auf das Katzefix!!! Bin grad dabei, Dein PackZi zu schnüren. Zeit würd's ja, nech?!? Drück Dich dollöööööööööö! Dein Büh

    AntwortenLöschen
  4. Da zaubärst du ja wieder
    ein traumhaftes Katzenseelchen.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails