Mittwoch, 7. November 2012

Mr. MacFly * 07.11.2012

Halli Hallo Ihr Lieben,

um den grauen November etwas mit Farbe zu schmücken habe ich hier ein kleines Bienchen für Euch gezaubert... Der kleine MacFly ist ca. 15cm hoch, und hat Flügel, die mit Draht versehen sind, dass sie sich ein wenig biegen lassen:









Wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Dicken Knooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Oh wie süß deine kleine Biene geworden ist. Ja aber bei dem Wetter traut sie sich ja gar nicht mehr aus ihrem Stock. Im Frühling wird sie dann die Blumenwiese erkunden und für lekkeren Honig sorgen. Wünsche noch eine schöne Restwoche und mach weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße kleine Biene ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet heart. I'm sure he would make lots of honey.

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn für ein niedlicher Brummer??? Einfach zum knuddeln!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, was für eine flotte Biene...und ein bissel Farbe hätte ich auch gern, ist es doch alles so trist da draußen "bäh"
    Da kommt sie genau richtig ;O)
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails