Samstag, 15. Dezember 2012

Bruno´s Bruder ist endlich fertig!

Halli Hallo Ihr Lieben,

nach einer anstrengenden Woche mit einer Nacht ohne Schlaf, wegen unerträglichen Zahnschmerzen, bei denen noch nicht mal Tonnen von Ibu´s halfen und einer darauffolgenden Wurzelbehandlung.... habe ich es endlich geschafft Bruno´s Bruder fertigzustellen! 

Und hier ist er also der kleine Hugo :o)
Diesmal nicht ganz so arg traurig wie sein Bruderherz:


Diese dunkelbraunen Ränder an den Pfoten gibt es gar nicht... muß
wohl an der Beleuchtung liegen!


Habt alle ein feines 3. Adventswochenende!

Dicken KNoooooooooooootscha,
Eure NikZ

1 Kommentar:

  1. Bunos Bruder ist so süß geworden .. du arme Zahnweh und wurzelbehandlung hört sich aber nicht gut an... Dolomont ist viel besser als Ibu gegen Zahnweh..

    ich wünsch dir einen schönen 3 Advent

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails