Samstag, 29. Dezember 2012

Kater Mo - 29.12.2012

Halli Hallo Ihr Lieben,

... es mußte ja so kommen. Nachdem ich hier tagelang mit Schnupfenbazillen bombadiert wurde... ;O) hats mich nun auch erwischt. Und das obwohl ich eingentlich genügend Antibiotika intus haben müsste.. aber nee!! Als her damit :Ó(

Ich habe die letzten Tage genutzt um ein wenig Geld in die Wirtschaft zu schleusen, damit es Vater Staat ein wenig besser geht...
Darf ich vorstellen, my new Car :


Und dann gibts noch den kleinen Kater Mo, der jetzt auch gleich ins Shöpchen wandert und auf eine liebevolle Pflegestelle wartet:







Auch wieder aus Viskose mit Drahteinlage im Schwänzchen, allerdings war das Fellchen diesmal schon so gefärbt.

Das wars jetzt erst mal von mir.
Ich werd mich jetzt mal in meine Jahresabschluß-Buchhaltung stürzen *würg*..

Genießt das herrliche "Frühlingswetter" und habt noch ein wunderschönes WE!

Dicken Knooootscha, 
Eure NikZ

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu dem neuen, fahrbaren Untersatz!!!!!
    Dein Kater ist wieder zum Klauen.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir Jule

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails