Mittwoch, 5. Dezember 2012

Neuer Nika Bear

Halli Hallo Ihr Lieben, 

nachdem es Ende letzter Woche so:

ausgesehen hat ist von dem weißen Zeugs gar nichts mehr übrig und es regnet mal wieder. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber.... nicht über den Regen, aber darüber, dass das weiße Wattezeugs nun nicht mehr auf der Straße liegt. Ich habe schon ein Weilchen zur Arbeit und da bekomm ich immer Puls, wenns weiß auf der Straße ist :O)

Ich habe den Schnitt vom Bruno ein wenig abgeändert und bin gerade an seinem Brüderchen:
mal sehen, ob er so wird, wie ich mir das vorgestellt habe.


Und dann wollt ich Euch nachträglich noch einen schönen 1. Advent wünschen... hihi... ja ich bin ein wenig spät, aber letzte Woche war nicht so meine Glückswoche :O) Erst den Magen verdorben, dann zwei Tage Zahnschmerzen, etc....

Habt noch eine feine Vorweihnachtswoche!

Dicken Knoooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Oje gute Besserung und ich bin schon auf deinen Bericht in der Teddys am Jahresanfang gespannt. Was du uns da wohl allen so zeigst. Dein neuer wird bestimmt wieder Hammer, also lass ihn bald aufstehen, denn wir sind doch soooo neugierig. Eine schöne Woche noch und eine ruhige Adventszeit.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon auf das Geschwisterle von Bruno
    gwspannt.

    schönen Rest Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails