Donnerstag, 6. Dezember 2012

ojee....

Halli Hallo Ihr Lieben,....

also die Arme und Beine vom neuen Bruno sind ja gut geworden, aber der KOPF??!! Der K-O-P-F... der geht ja gar nicht! Der isst totaaaaaaaaaaaaaaaal verbogen und eckig... neee, nee, den kann ich Euch nicht zeigen! Der muss jetzt erst mal neu entworfen werden... tse, tse,.. so kann der Arme nicht rumlaufen!! 

Dicken Knoooootscha und schönes Wochenende !!
Eure NikZ



Kommentare:

  1. Sounds like you are having a frustrating time.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, der Arme...aber das bekommst du hin, ich glaube fest dran und bin gespannt ;O)
    Hoffe du hattest einen schönen Nikolausi und deine Schuhe auch schön geputzt ;O)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    die Babs

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails