Mittwoch, 26. Dezember 2012

DeluX-o-Tröt *25.12.2012...gollum...gollum ;O)

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr feiert Alle schön Weihnachten und es geht Euch Allen gut?! 

Wir waren gestern im "KLEINEN HOBBIT" ...gollum...gollum.... ;O) Für Jemanden, der den Herr der Ringe gefühlte 5 Mio mal geschaut hat war es einfach Pflicht. Der Film war ganz gut, vorallem die Stellen mit Gollum. Ansonsten fand ich ihn etwas zu langatmig. 

Nachdem ich in den letzten Tagen immer recht früh auf den Beinen bin und es noch stockfinster Draußen ist, hatte ich genügend Zeit mein Fanti fertig zu stellen:





Die kleine Elefantendame ist schon in mein Shöpchen gewandert und wartet auf ein liebevolles ZuHause.

Habt noch schöne Weihnachten!

Dicken Knoooooooootscha,
Eure NikZ

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    ganz, ganz süß ist Dein kleiner Fanti geworden.
    Der ist bestimmt vom vielen Weihnachtsessen so platt ;)
    Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich Dir
    liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails