Mittwoch, 30. Oktober 2013

Tag 3 - Einschluss....

Halli Hallo Ihr Lieben,

sooo. Das NikZ ist „eingesperrt“ … um acht heute Morgen war Einmarsch ins Krankenhaus. Aber es war noch recht locker. Saß mit Männeken und Familie noch bis ca. 13.20h zur Kapseleinnahme im Warteraum. Zwischendrin folgte die stationäre Aufnahme durch eine sehr liebe Krankenschwester, die mir das Chaos der letzten Tage erklärte. Durch die Baustellen ums Haus würde zur Zeit alles vom Ablauf her nicht mehr so sein, wie es war. Da klingeln die neuen stationären Patienten, dann die ambulanten Patienten und das soll Alles von zwei Schwestern gemeistert werden. Sicher nicht einfach.

(meine Tasse heute Morgen! Passend zur Stimmungslage!)

Gegen 9.30h rief mich die Schwester kurz zur Aufnahme meiner Daten und zum EKG. Danach war wirklich warten und Langeweile und nette Gespräche mit der Familie angesagt. Natürlich Alles außerhalb der Station. Die ist nur für Patienten und Personal zugängig. 

Um 13.20h war es dann soweit. Der lang befürchtete Augenblick… Wir saßen Alle nebeneinander im Flur auf der Bank und wurden nacheinander vom Arzt aufgerufen. Ich bekam dann die Kapsel in einem Röhrchen in die Hand und sollte diese kleine Ding mit dem radioaktiven Zeichen schnell im Mund verschwinden lassen. Mit der Anweisung zwei Stunden danach möglich nichts zu Essen und zu Trinken. Gesagt getan… es ist jetzt 16.51h und ich habe Koooooooooooooohldampf :o)
Aber gleich gibt’s Abendbrot und mir geht’s noch gut :D

Dicken Knotschaaa bis Morgen
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir alles Gute und daß die Zeit schnell vorbeigeht!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. That is day one down. I hope every thing goes well.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir ganz doll die Daumen das es dir weiter gut geht. Ich hab heut auch meine Überweisung fürs Krankenhaus vom Doc bekommen (gleich zwei OPs) aber ich muss erst nen Vorstellungstermin machen, das kann noch dauern. Ich denk auf jeden Fall an dich und drück dich von hier aus ganz dolle.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails