Sonntag, 21. März 2010

Die Vorher - Nachher-Show mit Balu :-))



Am 02.02.2010 kam Balu zur Welt... Er war mein zweiter Bär. Und ehrlich gesagt, er sah eher aus wie ein Affe ;-) Er hatte dicke Lippen, die Ohren saßen zu weit unten und die Nähte blitzten überall
heraus. Heute habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ihm durch eine Schönheits-OP doch noch zu ein besseren Aussehen zu verschaffen, sodass sein trauriges Dasein, ganz alleine auf meinem Regal eeeeeendlich ein Ende hat..! So sah er noch bis vor wenigen Stunden aus---->


Ich habe mich dann hingesetzt, den Rücken aufgetrennt, habe den armen Balu geköpft, Ohren, Nase und Augen entfernt und dann gings los... erst mal habe ich die Nähte mit einem passenden Garn überarbeitet. Die Ohren wieder dran, eine neue schicke Nase gestickt und die Augen eingezogen. Dann noch den Mund ein wenig überarbeitet und schooooooooooooon 
war der Kleine (zumindest der Kopf ;-) richtig putzig! Nachdem er mich so süß anschaute habe ich beschlossen, dass er nun ein Herzchen auf der Wange verdient hat! 
Dann setzte ich ihn nochmal zusammen und tataaaaaaaaaaaaaaaa.... da kam dann dabei raus : 






Kommentare:

  1. Guck ... da bin ich schon ;O


    Danke dir für deinen lieben Besuch bei mir und der Teilnahme am Gewinnspiel.

    Schön hat`s du es ... deine Muffins gefallen mir besonders gut.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber, dass Du es hierher geschafft hast :-)) Danke für das Kompliment für die Muffins.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails