Samstag, 20. März 2010

Samstag - Keine Sonne in Sicht ..... Erfolgsgeschichten :-)

Nachdem wir jetzt 2 Tage allerherlichstes Frühlingswetter hatte und uns eigentlich schon auf´s Erste Grillen eingestellt hatten, hat uns das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.... Es ist ja auch nur Wochenende... da braucht man ja keine Sonne...... *snief*

Aber trotz allem habe ich noch ein paar klitzekleine Erfolgsgeschichten zu verzeichnen..... Ich habe den kleinen Max heute auf die Welt gebracht ;-) Leider sind die Farben verfälscht, da ich bei diesem Wetter mit Blitz knipsen musste...guckst Du hier ;-)

Und daaaaaaaaaaannnnnnnnnnn.... war ich gestern noch kurz in unserem Discounter, weil ich solche metallenen Muffinförmchen kaufen wollte um ein Nadelkissen zu nähen nach dem Tut von Bine ...naja, die Dinger waren natürlich von der "günstigsten" Marke, die man auftreiben kann... Sprich 6 Stück für 3,99 Euro.... aber wies der Zufall will..... war der Kassencomputer wohl falsch programmiert und so kosteten mich die Dinger gerade mal 0,35 Euro... Ich grinzte mir einen und ging frohen Mutes meines Weges....

Ich bin dann heute noch ins Stofflätschen getappert und habe mir Stoff und drei Knöpflies gekauft für die Muffin-Dinger und habe mir dann in unserem Discounter noch ein paar Förmchen gegönnt ;-D



Und da man bei diesem Regenwetter sowieso nix anderes machen kann, werd ich mich jetzt gleich mal ans
Muffin backen stürzen ;-) ......................................

Kommentare:

  1. Oh Gott ist der Bär süüüüüüß :-)
    richtig zum lieb haben.
    Viel Spaß beim Backen ;o)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Der kleine Max ist aber eher ein "Strammer" Max und hat ein wenig zuviel Muffins gefuttert, darum werd ich ihm heute noch gleich eine Hose verpassen, dann kann er seine Speckröllchen verstecken,....:-))

    AntwortenLöschen
  3. Grins na dann zeig ihn nochmal wenn er sich mutiger unter die Leute traut, mit Hose :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach neeeee, der Max ist sooooo süß!!! das Gesichtchen ist ganz nach meinem Geschmack. :-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails