Dienstag, 16. März 2010

Ein paar zaghafte Frühlingsboten für Euch! .....

Irgendwie trauen sich bei uns noch nicht mal die Krokusse richtig an die Oberfläche.... :-( ... ist ja auch kein Wunder bei gerade mal 3° C und ziemlich mauem Sonnenschein... Es wird Zeit, dass der Frühling endlich Einzug hält!


Kommentare:

  1. deine Fotos machen Lust auf mehr!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Candy und viel Glück.
    Auch für deinen schönen Blog wünsche ich dir viel Glück und Erfolg, aber vor allem gaaaanz viel Spaß.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich dank Dir recht schön liebe Babsi, heute war´s doch wenigstens mal etwas wärmer bei uns ... bis 15° C uuuuuuunnddd gaaaaaaaaanz wichtig : SONNENSCHEIN !!! :-) EEEEEndlich :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails