Samstag, 27. März 2010

FRÜHLINGSANFANG ??????????

Okay,... also laut Wiki ist am 21. März Frühlingsbeginn... mhhhh... wenn ich aber dann so aus unserem Fenster blicke sehe ich folgendes Bild.........................
Ich weiss ja nicht, wie Ihr das Wort "Frühlingsanfang" interpretiert, aber bei mir heisst das in der Sonne rummlümmeln, den Tülpchen beimWachsen zuschauen, im Garten rummbuddeln und vielleicht endlich mal den Grill anwerfen und das Wochenende so richtig geniesen.... aber was iss... jetzt gehts mir endlich nochmal besser und da draussen regnet es Bindfäden, bzw. eimerweise Wasser und es ist kein Ende in Sicht... Iss ja mal wieder Wochenende... bis Freitag hat bei uns noch die Sonne gestrahlt :-(


Und da der Frühling wohl noch eine Zeit kämpfen muss und die Tülpchen im Garten auch noch nicht ihre Köpfchen zeigen,... habe ich ihm einfach nachgeholfen und bin mir einfach im Discounter Tülpchen kaufen und hab mir so den Frühling in die Bude gestellt ... guckst Du hier ;-)
Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Hallo!
    Ja so einen Blick aus dem Fenster hab ich auch in etwa.... Leider...
    Aber.... du wirst sehen es wird bald besser unsere Schildkörten sind aus dem Winterschlaf erwacht und das bedeutet immer, daß es jetzt bald wärmer wird.
    Juchuuuu.
    Ganz liebe Grüßé
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi, dass freut mich aber, habe gerade gesehen, dass Du Dich als neue "Stalkerin" eingetragen hast ;-) und dann kommst Du auch noch aus meinem allerliebsten Lieblingsurlaubsland Österreich!! Herrlich! Ich bin dort früher mit meinen Eltern Jahr für Jahr gewesen... ich finds einfach nur toll dort! Wir waren immer in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Weißkirchen am Attersee. Schöööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn :-)

    Ganz liebe Grüsse in die Berge
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails