Dienstag, 23. März 2010

Hiiiillfeee :-(

... nun hat es mich also auch erwicht. Meine Hände und Füsse haben gerade mal 10° C, wenn überhaupt und ich bin nur noch am Niesen... :-( Meine Nase läuft und läuft und läuft und findet gar kein Ende.. Wenn das so weitergeht, dann bin ich bald vertrocknet ;-) Kennt denn niemand von Euch ein Wundermittel gegen Schnupfen?
Ich habe aber gestern noch ein neues Bärlie angefangen, bzw. wird es wohl eher ein Häsli ;-) diesmal allerdings mit nur zwei Kopfteilen, also ohne Mittelteil.. mal schauen was draus wird. Heute werd ich wohl nicht mehr viel hinbekommen... ich seh ja nix, vor lauter niesen ;-)

Liebe Grüsse Nicole


Kommentare:

  1. hey bin bei Dir hier rein gesegelt. *lach und habe mich mal als 4. Leser eingetragen.*freu..wünsche Dir viel Glück bei meinem Blogcandy.

    sei lieb gegrüßt

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Supi, dank Dir recht schön. Herzlich willkommen in meinem Blog!!! :-) Da freu ich mich wirklich! Wenigstens ein Lichtblick heute! Mich hats voll erwischt. Die Nase läuft und gribbelt und ich hab mir nicht vorstellen können, wie oft ein Mensch in einer Stunde niesen kann :-D . Ich glaub ich stell heute noch einen Weltrekord im Dauerniesen auf. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ja Hallo.... vielen vielen Dank für Deine lieben Worte und herzlich willkommen in der Bloggerwelt... Ohhhhh machst du süsse Bärchen... ich liebe Bärchen über alles.... Toll!!! Werde mich gleich bei dir eintragen.... und dann komme ich gerne wieder bei dir vorbei... einen tollen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Man jetzt war ich wieder zu schnell.
    und gute Besserung wünsche ich dir.... Susi

    AntwortenLöschen
  5. Super :-)) Gleich zwei neue Leser an einem Tag, da kanns mir ja nur besser gehen! Vielen lieben Dank für die genesungswünsche und danke für die lieben Worte über meine Bärchen :-) Mir gehts schon gleich viel besser! *freu* Ich bin noch ganz am Anfang, habe ja erst 7 genäht... sind natürlich noch nicht fehlerfrei, aber auch nur daraus lernt man.
    Ganz viele liebe Grüsse zurück! Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, schön, das du bei meinem Blog- Candy mitmachst. Deine Bären haben ein tolles Erkennungszeichen.

    LG und gute Besserung für deine Schniefnase
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. huhu, nun lese ich auch bei dir!!! danke für den besuch auf meinem blog!
    wie ich hier lese, bist du ein allroundtalent, waaahnsinn, was du alles kannst!!!
    vor allen dingen wünsche ich dir gute besserung, ich halte mich immer mit körnerkissen warm, die man eigentlich in der mikrowelle erhitzt, da meine aber kaputt ist, heize ich die körnerkissen für 10 minuten bei 200 grad im backofen auf, deshalb riecht es ständig verbrannt, lach!
    alles liebe, ich will mir gleich die hände waschen, wenn ich hier aus deinem blog verschwinde, daß ich mich nicht anstecke, lach! einen schönen abend noch, lg

    AntwortenLöschen
  8. @ Biggibaeren : Ich freu mich sehr, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! :-) Und danke Dir für die gute Besserung.

    @ Stricksonne : Hihi,... ja die Hände solltest Du Dir wirklich waschen nach Deinem Besuch bei mir. Was ich hier heute schon rumgeniest habe.. das verbreitet sich sicher auch übers Internet :-D ... Ich kann Dir aber verraten, dass ich eins nicht kann : Stricken :-D ... das war noch nie mein Ding. Wir sollten mal Strümpfe stricken in der Schule... die hat mir dann meine Liebe Omi fertig gestrickt ;-) Ich hatte einfach nicht genügend Hände dafür *grinz*

    Ganz viele liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails