Montag, 16. August 2010

Bald ist UUUUUUUUUUUUUUUUrlaubszeit!!! :-)

Halli Hallo meine Lieben,... ich habe noch eine Woche Arbeit vor mir und dann gehts ab in den Urlaub! Ich habe für mich und mein Männeken ein paar Tage Wellness auf der Insel Lindau am Bodensee gebucht...


(Ich habe die Bilder von der Homepage des Hotels, sollte dies nicht erwünscht sein, bitte kurz Info-Mail und ich werde sie sofort löschen.)


hat im Internet sehr gute Bewertungen bekommen.
Und das hier ist es ... 
 





Gebucht habe ich das Verwöhnprogramm "Kuscheltage 1001 Nacht"
Es beinhaltet:
2 Übernachtungen im Wellroom ohne Seeblick
Bio-Vital Frühstücksbuffet mit Seeblick
Kostenfreie Vitalbar in der Beauty-Lounge
20 min.   Clarins-Peeling für eine kuschelweiche Haut.
150 min.   Habibi Zeremonie mit Stempelöl-Massage im Oriental Bedroom.
Wellnesskörberl mit Bademantel & Saunatuch
1 Piccolo-Flasche – Champagner für zwei
1 Wohlfühlmenü (3 Gänge)
1 Romantisches Candle-Light-Dinner (4 Gänge)

Ich bin echt gespannt darauf und freu mich schon tierisch darüber mit meinem Männeken diese
schönen Tag am Bodensee verbringen zu dürfen. Sollte das Wetter und alles mitspielen werden wir noch ein paar Tage dranhängen. Drückt mir die Daumen, dass alles supi läuft.

Natürlich werd ich Euch ein paar Bilder mitbringen und Euch von meinen Erlebnissen berichten.

Und falls Ihr neugirig geworden seit... hier gehts zum Hotel...



Liebe Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. Oh, da bekomme ich glatt "Heimweh"!
    Ich habe eine ganze Zeit in Lindau gewohnt und bin da immernoch sooooo gerne.
    Ich wünsche euch gute Erholung und schönes Wetter,
    liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich aber gut an, und das Hotel sieht nett aus - dann mal schön Zähne zusammen beißen für die letzten Arbeitstage, viel Vorfreude und dann ein paar wunderschöne Urlaubstage. Wir drücken die Daumen/Pfoten, dass das Wetter gut ist. Hoffentlich schaffst Du es auch vor lauter Wellnessprogramm noch auf die Mainau... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Insel! Ich war vor zwei Jahren mit den Mädels beim Seebärenfest. Es hat uns gut gefallen. Da werdet ihr euch bestimmt gut erholen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich ziiiiemlich verlockend! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffe auf einen Kurzbäricht im Anschluss!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Geht unbedingt mal auf den Marktplatz an der Kirche zum Fidelis-Bäck. Da gibt es die besten Fleischkäsweckle und Holzofenbrot. *Leckerrrrr*

    Heul..nimm mich mit!!!!
    ;o) Ich fahr am Samstag auch in den Urlaub. Aber in die andere Richtung zur Ostsee!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das hört sich ja nach einem wunderschönen Kurzurlaub an :-)
    Da wünsche ich euch doch mal ganz viel Spaß und gute Erholung.
    LG Nadine
    P.S.: ich habe auch mal ein Candy eingestellt und freue mcih über alle die mitmachen :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails