Montag, 30. August 2010

I´m back :-)

Halli Hallo meine Lieben!
Ich bin zurück :-( .... mal wieder zu Hause und in ner Woche beginnt wieder der gewöhnliche Alltagstrott. Aber es war supi schön und ich möchte Euch ein wenig an meinen Urlaubsimpressionen teilhaben lassen. Ich werd hier in den nächsten Tagen ein paar Bildchen veröffentlichen und ein wenig dazu schreiben und mein neues Bärchen muss ich Euch ja auch noch vorstellen und kaufen muss ich heute auch noch :-) ... mein Kühlschrank gääääääääähnt vor Leere. Ich mach mich jetzt mal an die Bilder!

Also immer mal wieder reinschauen die Tage! 
Ganz liebe Grüsse Nicole


Am  Mittwoch, den 26. August gings - mit der Sonne im Gepäck - um 9.00h los Richtung Bodensee.
Nach etlichen Panik-Schweissperlen auf der Autobahn Richtung Stuttgart mit 700 Fahrspuren ;-) war dann eeeeeendlich gegen 13.30 h das Ziel in greifbare Nähe gerückt :-)


Und ich konnte die ersten Bilder auf die - so heiss ersehnten - Berge erhaschen:




Auf der Insel angekommen wurde es dann auf Grund der engen Strasse und der begrenzten Parkplatzsituation ein wenig spannend. Aber nach einer kurzen Suche sind wir dann doch heil vor unserem Hotel angekommen.


 Ein top - Vier Sterne - Hotel an der SeePromenade mit traumhaftem Ausblick auf den See und die
Alpen!


Seht Ihr die Terassentür im ersten Stock, genau über dem Buchstaben "R" von Restaurant? Jap??! Genau das war unser Zimmer! Nach einer sehr freundlichen Begrüssung des Hoteliers und einem kleinen Begrüssungsdrink konnten wir unser Zimmer beziehen. Das Hotel machte schon zu Anfang einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck! Man konnte sich sofort wohlfühlen und fallen lassen. Die Gänge sind nicht all zu riesig und unser Zimmer war klein und gemütlich. Es war mit allem notwendigem ausgestattet. Es war sehr sauber, modern und liebevoll eingerichtet und es hatte vorallem keinen Teppichboden. (Ein Hygienemangel in vielen Hotels.) Ich kann es jedem nur empfehlen, der mal ein paar Tage mit seinem Partner ausspannen will. Aber dazu später mehr....




Und das war der Ausblick von unserer Terrasse... Es war einfach nur ein Traum! Das Wetter war fantastisch und die Berge waren ganz klar zu sehen!


Ein paar Bilder von der SeePromenade in Lindau:






Kommentare:

  1. Hast Du die letzten Bilder aus dem Internet gemopst oder hattet Ihr etwa wirklich blauen Himmel??? (Grins). Da können wir hier mit unserem norddeutschen Dauerregen ja echt neidisch werden. - Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die nächsten Berichte.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Auffüllen des Kühlschranks ;O)
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Huhu zurück :O)

    Tolle Bilder! Na dann bist Du ja so richtig erholt für uns Blogger ;O)

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. @BiWuBär... die Bilder sind tatsächlich selbst aufgenommen. Aber es war nur die ersten beiden Tage so wahnsinnig schön gewesen.

    @Iris... Klaro. Nach ner Ganzkörperknetung ist jeder erholt ;-)

    Bald gibts mehr ...

    AntwortenLöschen
  4. Pero que preciosidad!!!!
    El sito debe ser espectacular.
    Me alegro que lo hayais disfrutado.
    El hotel se ve magnifico.
    Tu castellano es magnifico, aunque sea con el traductor, te entiendo de maravilla.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails