Freitag, 6. August 2010

Endlich mal wieder ein Freitags-Füller ;-)

Freitags-Füller # 71

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c  

1.  Ich werde jetzt noch ein wenig rummlümmeln um mich dann gegen 13.00h in den letzten Arbeitskampftag der Woche stürzen.
2. Le Bain von Joop! ist zur Zeit mein Lieblingsduft .
3. Leidenschaft ist das einzige Leiden, von dem man nicht geheilt werden möchte.
4. Im August werd ich noch zwei Wochen arbeiten müssen und dann endlich in den Urlaub starten.
5. Irgendwann wacht man auf und denkt, warum kann denn nicht schon Freitag sein :-D .
6. Ich traue mich an alles rann egal wie schwierig es ist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ab 21.00h auf meinen Feierabend, morgen habe ich vor den Flur fertig zu machen geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mein Werk begutachten :-D !

Ich wünsch Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und geniest die Sonne, die schon hervorblitzt.

Liebe Grüsse Nicole

1 Kommentar:

  1. Grins .. nehm Dir aber zur Begutachtung Deines Werkes einen bequemen Sessel, damit Du auch genug Ausdauer zum Bewundern hast!

    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails