Dienstag, 3. August 2010

Mein erster Arward :-)

Juchu Ihr Lieben,

ich habe gerade meinen ersten Award verliehen bekommen! 
*FREUZ*
von der lieben Ulrike! 
Dankeschön!!!


Was ich an meinem Blog so mag?? Mhhh... das müssten eigentlich andere entscheiden, was sie an meinem
Blog mögen... :-)  Was ich aber am Bloggen selbst mag kann ich beantworten. Ich finde es toll auf Euren Blogs zu Lesen und ab und an mal meinen Senf dazu abzugeben ;-)

Es ist schön Eure Kreationen zu bewundern, egal ob Teddy´s, Karten oder Genähtes! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues Kommentar auf meiner Seite entdecke. Und noch mehr freue ich mich,dass ich schon so viele liebe Blogger kennengelernt habe!

Ich habe mich wirklich sehr über den Award gefreut, möchte ihn aber dennoch nicht weitergeben, da ich weiss, dass viele von Euch keine Awards mögen und ich habe sooo viele Seiten, die ich gerne besuche.
Daher könnte ich mich auch gar nicht entscheiden.

Wer wissen möchte, wie es mit meinem Renovierwahn z.Zt. aussieht... Ich habe gestern eine Eckleiste gesetzt und heute Abend Putzgrund gestrichen. Das Meiste werd ich aber wohl erst wieder am Samstag fertig stellen, da ich diese Woche bis spät Abends arbeite und da habe ich nicht so die Zeit dazu. Neue Bilder gibts dann wieder am WE!

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und eine guuuuuuuute Nacht!
Liebe Grüsse Nicole


Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen. Ich hab mich auch so sehr über den Award gefreut und freue mich nun , diese Freude geteilt zu haben. Ich drücke dir die Däumchen, dass am Wochenende alles so klappt, wie du es dir vorstellst. Bin schon gespannt auf die Bilder.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails