Donnerstag, 12. August 2010

Wir haben jetzt auch einen OBI :-) ........ und ein neues Bärchen

Hallo Ihr Lieben...
seit 5.8. ist es endlich so weit! Unsere Stadt hat jetzt auch einen OBI! Nachdem wir über einen Monat auf einen Baumarkt verzichten mussten (was ja eigentlich gar nicht geht!) und zum baumärkeln immer in die nächste Stadt fahren mussten, eröffnete letzte Woche Donnerstag mit riesen TamTam der OBI Markt. Die Eröffnungsfeier dauerte bis Sonntag Nachmittag und ehrlich?? Ich habs mir nicht gegeben! Es war dann doch ein wenig zuviel los für meine Begriffe und nur um die 19% MwSt zu sparen.. muss Frau das nicht wirklich haben! Ich bin dann gestern in aller Ruhe nach der Arbeit um 14.00h durch den Baumarkt geschlendert. Ich war zunächst ein wenig Orientierungslos, da ich direkt am Eingang auf die Werkzeugabteilung gestossen bin, die vorher in einer komplett anderen Ecke stand, aber ich habe mich durchgekämpft :-) .... und muss sagen, der Einzug hat sich wirklich gelohnt. Die Auswahl ist ennorm und vorallem MODERN! Und erst die Dekoabteilung...*träum* ... da stehen Tische, mit Schubladen und in jeder Schublade kann Frau was anderes entdecken *grinz* ... ich bin natürlich ohne Männe dorthin, .. dachte ich ... er hat mich aber dann doch dort entdeckt und sich kurz drauf wieder abgeseilt ;-) ... Die Zimmerpflanzenabteilung ist auch sehr schön geworden. Wußtet Ihr, dass es Drinnen - Draussen - Pflanzen gibt ;-) ... Nun ja, ich habe ein wenig Geld ausgegeben, ein wenig Deko für meinen Flur, und einen neuen Klodeckel in Muschelform, da der alte sich nicht mehr richtig festschrauben lies... So, nun aber genug geschreibsel... Ich habe mal ein paar Dekobilder gemacht. Und ein paar Bilder vom Flur. Ich muss aber noch ein paar Dinge ausbessern und Fussleisten und Rahmen um die Tür machen... also nicht so genau schauen... ;-) ... ausserdem bin ich schwer am Überlegen, ob ich die Wand nicht doch in einem Gelbton streichen soll.. sie sieht irgendwie krank aus...so weiss ;-)



Deko-Hängegebimmel ;-)



Der-die-das unkaputtbare Efeu ist neu dazugekommen...
Ich habe noch weiße "Schrankfarbe" gekauft, damit wollte ich die Türen
noch weiss streichen, passend zu unseren anderen Möbeln. Bin mir da aber noch nicht so
schlüssig...


Flur mit neuem Flockati :-)

Spiegel-Anhängsel





Das ist das Muster des Streichputzes...

 Hier noch ein Bildchen, von meinem Regal mit ein paar Fellchen-Überbleibsel und
ein paar Sammel-Katzen. Einen Teil davon habe ich von meinen Eltern, die mir
von Ihren Urlaubsorten immer eine neue süße Katze mitbringen.
DANKESCHÖN DAFÜR!!

Und jetzt zum guten Schluss endlich noch Bilder von meinem neuen Fellchen,
der schon seit ein paar Wochen sein Dasein in einer Ecke fristet, aber die Hose muss
ich nochmal neu machen. Die ist nicht so geworden, wie ich wollte :-(








So, dass war es erst mal von mir. Ich wünsche Euch morgen Mittag/ Abend allen einen tollen Start ins Wochenende und hoffentlich schönes Wetter!!
Liebe Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. Total niedliches Bärli!!! Und das mit der Hose wird schon noch. Eine Nummer größer und alles ist paletti... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Och, der Lütte muss sich doch nun wirklich nicht hinter dem Kerzenständer verstecken, gut, die Hose könnte 'ne Nummer größer sein, aber was soll man machen, wenn der Honig doch immer so gut schmeckt...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe - ich bin auch immer gaaaanz lange in der OBI-Deko-Abteilung anzutreffen ;o) Gefährlich, gefährlich!!! Dank dir schön für deinen lieben Besuch, fürs Mitspielen und Verlinken! Und für die Einladung: Ich werd dein Blogcandy dann auch gleich suchen gehen, hoffe, ich bin noch nicht zu spät!
    Alles Liebe und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    In besagtem neuen OBI war ich heute auch, ich arbeite ja in der Nähe und es liegt FAST auf dem Heimweg.

    Ich hatte auch überlegt, zur Eröffnung hinzugehen und es mir dann doch lieber erspart.

    Heute hab ich mir dann neue Sortierboxen für den Bastelkleinkram, Kordeln und Schrägband und viele andere Kleinigkeiten gegönnt.

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen zurück und vielen lieben dank für deinen netten kommentar!
    wünsch dir viel glück und einen schönen restsonntag!
    gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails