Samstag, 17. Dezember 2011

Candy Time bis (31.01.2012) edit: 05.02.2012

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir was überlegt... :O)
Ich habe hier einen kleinen, süßen, einsamen Prinzen für Euch. 
Der Arme hat es nicht ins Shöpchen geschafft, da er ein paar Schönheitsfehler hat, die mich stören. Er stammt aus meinem ersten Bärenjahr und wurde am 07.11.2010 geboren.
Vielleicht kann er ja auch mit seinen kleinen Macken Euer Herz erobern.
Und darf bei Euch einziehen?


Die Bedingungen sind ganz einfach:

1. Ganz Wichtig! Schreibt einen Kommentar unter diesen Post! Sonst weiß ich ja nicht, dass Ihr mitmachen wollt!
2. Verlinkt das kleine Bildchen aus meiner Sidebar bei Euch im Blog. Mit Link zu meinem Candy!
3. Werdet neuer Leser meines Blogs und erhaltet ein Extra - Los!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!! ;O)

Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme, dass der kleine Prinz endlich wieder lachen kann!

-*-*-*-*-*-*-*-*-

Hat einer von Euch Gestern "Das perfxxx Dixxer" geschaut?
Ich war von dem Geschirr ganz verzaubert und wüßte gerne, wo man es bekommen kann und vorallem was es kostet :O( Ich kanns mir wohl nicht leisten, aber interessieren würde es mich ja schon.
Habe ein Ähnliches in weiß gefunden, aber das war schon recht teuer.
Wenn, dann sollte es bunt sein!

 EDIT 15.50h: Ich habe das Geschirr gefunden. Allerdings kostet ein Essteller rund 22 Euronen.
Für dieses schöne Geschirr wirklich nicht teuer, aber für meinen Geldbeutel ;O)
Wer Interesse hat, kann gerne mal HIER vorbeischauen.

Habe ein wunderfeines Wochenende!
Ganz dollen Knooooootscha, Eure NikZ

Kommentare:

  1. oh der arme guckt gant traurig, keiner ist perkeft.. ich würde dem kleinen Prinz ein Zuhause geben und hüpfe somit gleich ins Lostöpchen.
    Vielleicht kann man ihm wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern : )

    verlinkt habe ich euch.

    PS: das Geschirr ist ja echt der Hammer auch haben will.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh der schaut aber ganz traurig zu sein, ich würde ihm auch ein neues Zuhause geben wollen, ich habe hier schon die Adoptierten sitzen die ihn mit Begeisterung aufnehmen würden:-)
    Ich nehme dein Bildchen mit und drücke mir ganz feste die Daumen und die Bärchen drücken fleißig die Pfoten das der kleine zu uns Reisen darf:-)
    schönen vierten Advent wünscht bea

    AntwortenLöschen
  3. Den kleinen würde ich sofort adoptieren...Deswegen möchte ich bei der Verlosung mitmachen.Verlinken werde ich dich natürlich auch.
    Jaaaa, ich habe auch das Geschirr gestern bewundert...Auch haben will, aber leider meine Geldbörse macht auch nicht mit....
    Vielleicht finden wir eine preiswertere Alternative....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Herje, was für ein Blick... . Natürlich würde ich dem traurigen Prinzen gerne ein neues zu Hause geben. Verlinkt werdet ihr auch sofort und ich drücke mir ganz doll die Daumen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Och ist der süß, allso ich würde mich auch als Adoptivmama zur Verfügung stellen. Verlinken werde ich jetzt sofort. Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  6. Обещая стать хорошей мамой для маленького принца!
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mein Herz schlägt schon immer für die nicht gewollten...das arme Prinzlein....
    Wünsche einen schönen 4. Advent
    Grüßli
    die Babs

    AntwortenLöschen
  8. Er würde doch gut zu Schildi passen oder nicht??
    Also ich würde ihn auch gerne nehmen und hoffe mal ganz feste!
    Dann ist Schildi auch nicht mehr so alleine ;)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Kerlchen, der kleine Prinz würde gut zu mir nach Hause passen und zu unserem kleinen Elefantenmädchen ;o) ich verlinke dein Bild auf meinen Blog und hüpfe in das Lostöpfchen ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Der Arme schaut sooo traurig aus, da muß ich ganz schnell mit in den Lostopf hüpfen :O)
    leserin bin ich schon und verlinken tu ich Dich jetzt auch :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Da haben wir beide wohl den gleichen Gedanken gehabt, ich finde das Geschirr auch sagenhaft schön. Schau doch mal hier, scheint etwas günstiger zu sein : http://www.lunoa.de/Kuechenliebe/Toskana-Keramik

    Und jetzt hüpfe ich auch noch ganz schnell mit ins Loströmmelchen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich möchte auch gern ins Lostöpfchen :o)
    Leser dieses schönen Blogs bin ich schon, das Bild werde ich gleich verlinken und nun ab ins Töpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe NikZ,

    ein trauriger Bär... und das auch noch kurz vor Weihnachten... das geht GAR NICHT! Ich würde ihm gern einen neuen Wirkungskreis anbieten, gute Laune und jede Menge bärige Unterstützung fest zugesagt. :o)
    Und jetzt werde ich Dich/Euch noch schnell verlinken und dann hüpfe ich mich Schwung in den Lostopf, jawoll.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Halliallooo
    upps habe ich hier doch glatt was schönes übersehen und verpasst. Neeeee schnell noch mit in den Topf hüpfe und mich gemütlich mit den anderen kuscheln. Weihnachten und Neu Jahr im Lostopf wird bestimmt sehr gesellig. Vielen Dank für diese tolle Seite, schaue immer sehr gern hier vorbei. So jetzt ab zu den anderen und vergess nicht uns wieder zu befreien.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  15. Wir verstehen die Welt nicht mehr, da haben wir eben einen Hinweis auf Dein Candy gesehen - aber wieso, weshalb, warum haben wir diesen Post übersehen? Vielleicht braucht Birgit 'ne Lesebrille... wie auch immer, so einem kleinen traurigen Prinzen würden wir doch gerne ein neues Zuhause geben, deshalb springen wir mit Verspätung, aber noch rechtzeitig liebend gern ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde sehr gerne Deinen kleinen Bären gewinnen. Ich liebe handgemachte Teddies und er hätte es bei mir auch sehr gut!
    Dein Bildchen hab ich bei mir verlinkt und als Leser hab ich mich auch bei Dir eingetragen.
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich würde dem kleinen Kerl auch gerne ein neues zu Hause geben!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,

    "Nobody is perfect!"...das kleine Kerlchen, würde sich bestimmt bei mir sehr wohl fühlen,denn ich bin auch nicht perfect;-)... deshalb hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.
    Leserin bin ich schon länger bei dir....und verlinken werd ich dich gleich auch noch gerne...

    Liebe Grüße und weiterhin fröhliche Weihnachten,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Bei dem süßen Blick kann man ja gar nicht nein sagen. Da hüpf ich doch gleich mal rein in den Lostopf. Verlinkt ist auch schon. Liebe Grüße daniela

    AntwortenLöschen
  20. Zunächst erst mal möchte ich Dir noch einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünschen..ich wünsche Dir das es in Deinem Dawanda Lädchen brummt..so richtig dolle..damit ich noch viele kleine Wesen bewundern kann..ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und auch wenn ich nicht immer kommentiere..vorbei schauen tue ich immer.
    Übrigens das Geschirr ist ja hammer..aber auch für meinen Geldbeutel nicht geeignet*heul..

    Sei lieb gegrüßt Conny

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Nicole,
    das geht ja gar nicht, das ein verwaistes Bärchen bei dir sitzt. Drum schnell in den Lostopf gehüpft.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. das kleine etwas traurig schauende Bärchen würde sich bestimmt richtig wohl bei mir fühlen, also hüpfe ich mit Schwung mit ins Lostöpfchen. Ich könnte ja mal Glück haben!!
    :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  23. Очаровательный мишка! Я очень хочу, чтобы он приехал ко мне :)
    http://letalochka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Der ist doch zuckersüüüüüß!

    hab alle drei Candy Bedingungen erfüllt -:)

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, ich möchte auch sehr gerne in das Lostöpfchen wandern. Verlinken werde ich Deine Verlosung und Deinen Blog und eine neue Leserin bin auch geworden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  26. http://iakoma.blogspot.com/2011/12/blog-post_27.html
    разрешите и мне принять участие!

    AntwortenLöschen
  27. Das ist die süßes Teddy ich haben in meine leben gesehen!!!
    Er will bei mir wohnen!!!
    Lg, Liz

    AntwortenLöschen
  28. С радостью приглашаю Маленького Принца к себе!
    http://my-lukoshko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Bären und Kinder haben alle ihre Fehler, Aber das macht sie ja gerade so liebenswert.
    Da ich selbst auch zu der fehlerhaften Sorte gehöre würde er zu mir ganz optimal passen.
    Herz dich Astrid

    AntwortenLöschen
  30. I love this bear! I really want to win him!
    http://teddymishki.blogspot.com/

    Svetlana
    from Russia

    AntwortenLöschen
  31. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  32. Kann ich an der Erstellung einer in Russland? Ich möchte Ihren Teddybären http://brideblack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Also ich würde den Bären mit Schönheitsfehler sehr gerne ein neues Zuhause geben und ihn ganz viel lieb haben :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Hab dich auf meiner Seite verlinkt und mich als Leser eingetragen und mach jetzt einen doppelten Salto ins Lostöpfchen um vielleicht so ein einzigartiges Geschöpfchen zu gewinnen. Wir sind ja auch nicht vollkommen, aber wir sind alle einzigartig.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Me encantaria que ese precioso osito tuviese su nuevo hogar en España, le mimariamos mucho.
    Subo el aviso a mi blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  36. с удовольствием поучаствую http://natali-mon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. It's a wonderfull present! http://dommozanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. записываюсь с удовольствием http://mas0706.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Очень милый мишка)))
    http://polet-fantazi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. какой сладенький!!!! Я тоже такого хочу!!! И меня посчитайте))))
    http://germes-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. I'll take care of this bear :D

    www.koralikibeaty.blogspot.com

    regards

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Ich bin eine deiner neuen regelmäßiger Leserinnen :) Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  43. I love this Candy :)I want to join it.
    http://vintagelover1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Последние на выигрывают(((, но надеюсь)))
    http://genofond.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. о таком мишке стоит помечтать))) http://peppilyotka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. С удовольствием приму участие, вдруг повезет?)) Ссылка на правой боковой панели http://marynabairak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. I don't know if I'm too late? But I just read this post and thought: I've made one little bear Sumo, he is alone (you can see him on my blog) and he certainly loves to play with another little candy-bear!!! Perhaps it will cheer up your candy!?
    Please, count me in if it's still possible? I will try to put the link on my blog, but I've never done this before. I've already asked it on some bloggers, but I didn't get an answer. I'll try it for this little candy.
    Kind regards,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  48. Me gustaría participar en tu sorteo,el oso es precioso.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  49. Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Und naklar, ich hüpfe auch gleich mit ins Töpfchen.
    Verlinkt wird prompt.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails