Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mac Flay * 28.12.2011

Halli Hallo Ihr Lieben,

es ist vollbraucht :O) "Seht an mein Werk..." :OD "Ich habe Feuer gemacht... " 
Naja, nicht ganz! Eigentlich ist es nur ein NikaBear aus der Gattung der DragonBears.
Seine Flügelchen sind dran und er hat doch eine stolze Größe von 30cm mit Hörnern erreicht und sein Schnitt ist ein wenig abgeändert. Auch seine Flügel sind gegenüber seinem hellblauen Vorgänger sind aus Zweifarbigem Wollwalk grau - weinrot. Wie ich finde eine super Farbkomination. Und hier die versprochenen Bilder vom MacFlay. Der stolze Drache wird jetzt auch noch gleich in mein Dawanda-Shöpchen wandern!











Das wird wohl das letzte NiKa Geschöpf fürs Jahr 2011 gewesen sein. Wird knapp noch eins fertig zu bärkommen. 

Ich wünsche Euch Allen einen super Silvesterabend und einen tollen Start ins Jahr 2012!!

Dicken Knoooooooooootscha, Eure NikZ

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Flattermann!!! Echt niedlich!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja auch total niedlich aus!
    Komme immer wieder gerne auf deine Seite und schaue was du so neues hast!
    Vielleicht gibt es ja mal die passende Partnerin für Schildi ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg, so niedlich, da könnt ich glatt schwach werden.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. That is one very sweet dragon. He looks read to fly away to a new mum.
    HUgs
    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das alte Jahr mit so einem in jeder Form zauberhaften Geschöpf zu beenden. Wir würden übrigens gerne mal in seiner Ahnengalerie stöbern... irgendwo in Mc Flays Stammbaum ist bestimmt mal eine Vampirfledermaus dabei gewesen... ;O)

    Auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für's Neue Jahr wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. So schön ist er geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und eine angenehme Rest-Woche im alten Jahr und einen guen Rutsch in ein kreatives neues Jahr mit vielen Deiner zauberhaften Geschöpfe!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin begeistert von diesen süüüßen Geschöpfen und damit ich kein neues Bärchen mehr verpasse, habe ich mich gleich bei dir eingenistet.
    Alles Gute für 2012.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Sodala, jetzt hab ich mich bei Dir erstma festgepinnt. Will doch guggen wat Du dann auch im neuen Jahr so stichelst. Bin ja immer noch schwer verliebt in Deine Turtels. ;-)

    Wünsch Dir und Deinen Lieben auch nen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    der ist ja mal wieder herzallerliebst.
    Ich hoffe ihr habt die Feiertage gemütlich verbracht und es Euch gutgehen lassen. Hier wurden sie in vollen Zügen genossen und es wurde sehr bedauert, da sie viiiiel zu schnell vorbeigehen. Ich wünsch Dir einen guten Jahresausklang und einen glatten Rutsch in ein gesundes Jahr 2012
    #Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe NikZ,

    das ist wieder ein richtiges Kunstwerk geworden - genial! :o) Das ist ein mehr als würdiger Abschied aus dem Bärenjahr 2011. *smile*

    Ich wünsche Dir einen "guten Rutsch" in ein glückliches und weiter so kreatives Neues Jahr! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wahnsinn´s Flügel...und damit konnte er bestimmt super ins neue Jahr flattern ;O)

    Hoffe ihr seit auch gut mit reingerutscht und habt es ordentlich krachen lassen !
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails