Mittwoch, 14. Dezember 2011

La Petite Fleur * 14.12.2011

Halli Hallo Ihr Lieben,
na,... wie sieht das Winterwetter bei Euch so aus?

Also bei uns ist heute recht stürmisch draussen und zwischendurch regnet es ein wenig.
Alles ein Mitsch-Matsch und Grau in Grau :O(
Aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich dieses Wetter lieber wie Schnee! 
Schnee brauch ich nur von 24.12. - 26.12. und vielleicht noch 31.12.-01.01. 
Ich mag es gar nicht, wenn ich morgens früh zur Arbeit fahren muß
und die Straßen noch nicht geräumt sind. Genauso wenig mag ich es, wenn ich Abends spät von
der Arbeit nach Hause muß, denn dann sind die Straßen auch nicht so frei, wie ich es gerne hätte.
Es könnte natürlich jetzt auch schon schneien, aber dann bitte nicht auf der Strasse :O) 
Aber ich glaube, dass funktioniert nicht so ganz....

Aber dieses miese Wetter verleitet zum Extrem-Couching, Kerzchen-um-sich-rumm-anzünden, neue-treue-Gefährten-nähen und sich drann freuen, dass man jetzt nüsch draussen herum laufen muss :O)

So nun ist aber Zeit für ein paar Bildchen. 
Zuerst wollte ich Euch eigentlich meine Fenster-Deko zeigen. Leider spiegelt sich aber das Wohnzimmer in der Scheibe und den Garten sieht man natürlich auch. Ich hoffe Ihr könnt noch was erkennen. Die lila-karierten Herzchen habe ich selbst genäht...


Und jetzt gibbet noch Bilder von "La Petite Fleur".
Die Kleine wurde Heute zum Leben erweckt. 










Ich wünsche Euch noch eine schöne, hoffentlich nicht all zu verregnete und stürmische Woche!
Ganz dicken Knoooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. deine Fensterdeko ist wunderschön, bei uns kehrt auch so langsam mal die Weihnachtsstimmung ein, umdekoriert ist Zuhause ja schon, Petit Fleur ist ne ganz süße : )

    AntwortenLöschen
  2. Hey... ne süße Mieze hast Du da gestichelt.
    Und ich glaube, die Kleine mag auch keinen Schnee haben - genau wie ich. Zumindest nicht auf der Strasse (aber Lückenschneien ist wohl noch nicht erfunden... hihi) und nicht, wenn Frau zur Arbeit muss. Nee, nee, sowas braucht kein Mensch!
    Ich drück' uns also mal feste die Daumen, dass wir (zumindest bis zum 24.) verschont bleiben.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Deko, und ein süßes kleines Bärchen ist da wieder fertiggeworden, die Ohren finde ich besonders niedlich:)
    eine schöne Adventszeit wünsche ich noch und viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Your sewn hearts are lovely in your window. It looks warm and inviting. La Petite Fleur is wonderful
    Christmas Blessings
    Kay

    AntwortenLöschen
  5. In so einer schön dekorierten Wohnung kann man ja nur kreativ sein - ein bezauberndes Miezekätzchen hast Du gestichelt. Und was den Schnee angeht, sind wir so was von bei Dir... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Na da ist Dir aber eine süße Miezekatze von der Nadel gehüpft. Und Deine Fensterdeko gefällt mir auch! Noch eine schöne Woche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails