Montag, 26. Dezember 2011

Dragon - Bär noch ohne Flügel

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet bisher schöne besinnliche Tage und habt schön gefeiert mit Euren Lieben. 

Ich war zwischenzeitlich fleißig und habe an meinem Dragon-Bär weitergenäht. Die Flügel fehlen noch, ich denke aber, dass ich die noch in diesem Jahr ;O) fertig bekomme. Ich habe die Tage frei, denke aber an All die Lieben da draussen, die arbeiten gehen müssen... :O(

Es ist nicht leicht momentan Bilder mit guten Lichtverhältnissen aufzunehmen, habs aber mit Verstärkung einer Leselampe ganz gut hinbekommen. Die Farben auf dem Bild kommen der wahren Farbe sehr nahe.






Von meiner kleinen Miss Kyra habe ich auch nochmal ein paar hellere Bilder aufgenommen. Die ersten waren doch recht düster.



Habt noch ein paar schöne, letzte Tage des Jahres 2011!

Dicken Knooooooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Och wie süüüüüß, alle beide. Die sind echt goldig wie du das immer schaffst so süße Wesen zu zaubern, einfach Wahnsinn.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. richtig niedlich die beide... aber die Flügelchen müssen noch dran : )

    Ich hatte schöne Weihnachtsfeiertag ich hoffe du auch : )

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin schöne Weihnachten und ein paar schöne erholsame Tage für Dich - wie gut, dass Du frei hast, der Dragon-Bär sieht so traurig aus, und das kommt bestimmt, weil er noch keine Flügel hat. Aber wir sind sicher, dass Du ihn noch dieses Jahr zum Strahlen bringen wirst...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der kleine Drache braucht Flügelchen, er schaut noch ein wenig traurig drein *lächel* Beide ganz süß!
    Ich wünsch Dir eine schöne und stressfreie Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails