Dienstag, 20. Dezember 2011

Miss Kyra *20.12.2011

Halli Hallo Ihr Lieben! 

na,... wie oft müsst Ihr in diesem Jahr noch arbeiten gehen? 
Mein letzter Tag für 2010 ist Morgen! Nunja, was heißt arbeiten? Wir hatten die letzten zwei Tage Inventur und Morgen kommen nur noch die Prüfer um ein paar Stichproben zu nehmen, (Hoffen wir mal auf das Beste) und danach heißt es WEIHNACHTSFERIEN :O)

Meine Weihnachtsgeschenke habe ich im großen und ganzen auch schon alle. Muss ich aber noch verpaxeln. Und dann kann Heilig Abend kommen.

Ich habe es doch tatsächlich geschafft noch ein treues NikA Bärchen fertig zu stellen. Es wurde dieses mal wieder eine ca. 17cm kleine Dame. Miss Kyra. Irgendetwas muss die Kleine gesehen haben. Dass sie so erstaunt drein blickt... vielleicht wars der Weihnachtsmann, der mit dem Schlitten vorbeiflog?. ..... Aber seht selbst: 








Die kleien Dame wird gleich noch ins Dawanda - Shöpchen hüpfen. Sie sucht noch eine liebevolle Familie.

Habt noch eine schöne letzte, stressfreie Vorweihnachtswoche.
Eure NikZ



Kommentare:

  1. Die Elefantendame ist niedlich geworden... Wieso fliegt bei euch der Weihnachtsmann am 20.12 vorbei... Der darf doch erst am 24.12 kommen : )

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Weihnachtsmann hat auch noch viele Besorgungen vor Heilig Abend zu machen. Musst mal in den Himmel schauen, vielleicht entdeckst Du ihn ja ;O)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails