Montag, 14. Mai 2012

Katzen in Schafbrücke verschwunden - Polizei ermittelt

 Halli Hallo Ihr Lieben,

leider gibt es noch keine News, bezüglich der Katzen. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.
Die Saarbrücker Zeitung hat heute einen Bericht gebracht:

(zum Bericht einfach auf diesen Link hier drunter klicken:)

die Bildzeitung wird heute noch zu Ihr kommen um Bilder zu machen und einen Bericht zu schreiben. Sobald ich was habe, zeig ich es Euch natürlich!!

Habt eine feine Woche!!

Dicken Knoooooooooootscha,
Eure NikZ

PS: Denkt bitte an mein Candy,.. da sind noch Plätze frei!!

Kommentare:

  1. Ich drücke ganz doll die Daumen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wenn di Polize gerufen wird ist der Schaden meistens groß;-)) in der TaT!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, einen schönen Christi Himmelfahrt Tag, ich hoffe die Sonne scheint bald wieder, es ist so kalt geworden und der Strichweise Regen dazu, na ja in den nächsten Tagen soll der Frühling so richtig in die Gänge kommen, also viel Freude bei allem was du unternimmst, von Herzen ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails