Sonntag, 13. Mai 2012

Missing CATS - Candy!!

Halli Hallo Ihr Lieben,

wie viele von Euch sicher schon gelesen haben, sind wir auf der Suche nach zwei geliebten, verschwundenen Katzen. Man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben , und es gibt immer wieder Katzen, die Kilometer weit vom Wohnort auftauchen. 
Daher gibts ein  
MISSING CATS - CANDY 
bei mir. 
Ich möchte Euch bitten zahlreich mitzumachen um die Bilder der beiden Katzen möglichst weit in Deutschland zu verbreiten!


Was es zu gewinnen gibt? 
Mhhhhhhhhhhh... da lass ich mir wie immer etwas Schönes einfallen. 
Es wird dieses mal eine Überraschung! 

Ein paar kleine Regeln müßte ich aber noch aufstellen:

1. Bitte einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Sonst weis ich ja nichts von Eurer Teilnahme.
2. Das Bild auf Eurem Blog verlinken! Sehr wichtig!!! Sonst bringt das Candy ja nix.
3. Wenn Ihr neue Leser/in seid, bitte noch einen zweiten Kommentar hinterlassen, dann bekommt Ihr ein Extra-Los!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen ;O)

Das Candy endet am 31. Juli 2012! 

Und wer meinen Post über die zwei Katzen noch nicht gelesen hat..  
BITTE HIER schauen. 
Da stehen auch noch andere sehr wichtige Dinge für Katzenbesitzer, die man lesen sollte!!! 

Ganz dicken Knooooootsscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Hmmm ja schlimm solche Tierfänger, sollten mal selber in die Labore gehen. Wir hatten es im letzten Jahr das Tiere verschwunden sind, sogar angeleinte Hunde sind plötzlich weg gewesen. Ich mach da gerne mit und verlinken ist doch klar. Hüpfe in den Lostopf und hoffe er wird richtig voll. Drücke die Daumen das die beiden sehr schnell wieder auftauchen. Noch eine schöne Woche und toi toi toi.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, sowas ist schrecklich. Ich hab ja selber Tiere und weiß wie schlimm es ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Also ist doch klar, ich mache mit, ich nehme dein Bild gleich mit und werde auch noch einen Post schreiben.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, mache ich gern wieder mit. Ich kenne das Gefühl gut - mir ist auch mal ein Katerchen abhanden gekommen, ohne jede Spur. Das zerreißt einem schon das Herz. Natürlich verlinke ich gern mit Bild, damit die Suche weiter gehen kann. Und dann drücke ich ganz feste die Daumen! Noch eine schöne Woche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Au wei... da ist die Katzenmama sicher sehr traurig. Ich drücke ihr feste die Daumen, dass ihre beiden Mäusefänger bald wieder bei ihr sind und hüpfe derweil einfach mal beherzt ins Lostöpfchen rein.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen


    P.S.: Ich hätte ein Katerchen abzugeben, das dringend ein neues Zuhause sucht. Mehr Infos dazu gibts auf meinem Blog (http://tapsis-baerenbande.blogspot.de/2012/04/hilfeeeeee.html).

    AntwortenLöschen
  5. Zunächst mal müssen wir ein Kompliment loswerden, dass Du Dich da so engagierst. Es muss ein furchtbarer Gedanke für die Besitzerin sein, dass die Katzen höchstwahrscheinlich in irgeneinem finsteren Labor gequält werden. Bei Deinem Candy machen wir sehr gerne mit und selbstverständlich wirst Du gleich verlinkt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass du deiner Arbeitskollegin so tapfer unter die Arme greifst... ich finde es so schlimm, ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass die zwei wieder nach Hause kommen... Es ist sehr traurig... Drück deine Arbeitskollegin mal ganz lieb von mir...

    Und mit Anlauf hüpfe ich ins Lostöpfchen..
    Verlinkt hab ich dich schon

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr schlimm und traurig das
    die Katzen verschwunden sind
    Es ist schön das du dich so an engagierst
    um zu helfen .

    Bild hab ich verlinkt.
    Hopse auch noch ins Lostöpfli

    Liebe Grüßlis
    Birgit

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, ich darf garnicht daran denken wie ich mich fühlen würde wenn mein Kater verschwunden wäre. Ich hoffe die beiden Katzen tauchen bald wieder auf. Ich werde natürlich das Bildchen verlinken und hüpfe schnell mit ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns laufen viele Katzen am Krankenhaus rum. Und es gibt immer wieder Leute die die Tieren mitnehmen, im Tieheim abgeben oder sie sind ganz weg.Für die Besitzer ist es eine schlimme Zeit.
    Habe das Bild verlinkt und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe NiKz,

    bei Deinem Candy mache ich natürlich auch gerne mit - schlimm, was da auf den Straßen so geschieht. Unglaublich. Ich habe das Bild verlinkt und werde jetzt mit Schwung in den Lostopf schwupsen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. So eine Sauerei...hoffentlich kommen die Felltiger wieder heil nach Hause.Ich drücke die Daumen.
    Werde das Candy sofort verlinken.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich an der Verlosung teil Candy nehmen können, wäre ich sehr glücklich. Krtinku mit einem Link auf seinem Blog gepostet. Herzlich Willkommen auf meiner Candy http://brideblack.blogspot.com/2012/05/07072012.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nita, ich bin neu auf deinem Blog und freu mich riesig. Du hast ja geschrieben ich soll einen zweiten Kommentar schreiben damit du siehst wer neu ist

    Hier bin ich also und ich find deinen blog hammerstark

    Gruss von sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole, das ist echt schlimm was so vielen Katzen wiederfährt und dass so viele verschwinden. Ich hoff die beiden kommen wieder gesund nach Hause, ich verteil auch gleich die Bilder an meine Bekannte.

    Ich kann gut nachfühlen wie es ist, ich hab 3 kater, nichts besonders, aber für mich sind sie alles! und einer ist auch mal ausgebüchst und 3 Tage weg gewesen, ich hab mir die Seele rausgeweint. Aber Gott sei dank kam er wieder, zwar mit dem hinteren Bein gebrochen, aber er ist wieder da, und das hoff ich für die beiden oben auch!

    Halt uns bitte auf dem Laufenden, und alles alles Gute für die Beiden

    Gruss von Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Oh je - das ist furchtbar schlimm! Ich verlinke sofort!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  16. Oh je - das ist furchtbar schrecklich und erschütternd!

    Ich verlinke das sofort bei mir!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  17. woooooooooow!
    ...please enter my name....
    I post in my sidebar!!!!!!!!!!!!!!!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  18. Och Mönsch, finde ich auch sehr traurig mit den Miezen! Habe selbst 2 und wenn die wegkommen würden ... ohoh, wie gut daß sie keine Freigänger sind.

    Aber dennoch lieben Dank für deine Verlosung, ich springe gerne ins Lostöpfchen ;)

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  19. Verlinkt bist du jetzt auch in meiner rechten Menüleiste ;)

    AntwortenLöschen
  20. Bei so einer guten Sache bin ich dabei.....ich weiß wie das ist, wenn die Lieblinge verschwinden....das Ungewisse ist immer ganz schlimm.
    Bild hatte ich schon verlinkt.
    LG Mona

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails