Samstag, 19. Mai 2012

YaYa... ich habs wieder getan.... :O)

Halli Hallo meine Lieben,

momentan ist Alles ein wenig Trist und Grau um mich herum... Das Wetter gibt da noch seinen restlichen Senf mit dazu!! Aber ich denke Letzeres geht wohl Jedem zur Zeit in Deutschland so!! Zu gerne würde ich mal wieder das Wochenende im Garten verbringen, bei schönem Wetter draussen sitzen... meine "Zweitwohnung" aufbauen, die ich mir gekauft habe:

Naja... eigentlich ist es nicht für mich, sondern eher für die ganzen Gartenmöbel, die hier herumstehen... und eigentlich wär mir auch eine schöne Holzhütte lieber gewesen, aber die sind schon recht teuer! Und wenn man sie selbst baut, kommt man auch nicht wirklich günstiger weg. Also musste es diese Blechbox sein. Wird dann noch schön lackiert. Vielleicht in Blau - weiß? Was meint Ihr???

Bin mal gespannt, wann ich die Hütte entlich aufbauen kann. Momentan ist es mal wieder sonnenlos da draussen. Geregnet hatte es auch wieder und Alles ist nass. Ich hätte gern mal wieder einen Tag Sonne am Stück und nicht nur zwei Stunden!!

Dann muss ich Euch noch etwas gestehen....Yaya, ich gebs zu!! Ich konnte es nicht lassen und habs wieder getan!! Aber was soll man schon groß tun?? Die Motivation fehlt ein wenig, aber solangsam wirds:

Turtle Delux No. IV





... diesmal in der Doppel-Delux Ausgabe mit Drahteinlage in den Armen. Hatte ich noch nie probiert. Aber ich finde es klasse. Man kann den Kleinen so richtig schön in Pose setzen!

Allerdings friert er noch ein wenig. Sein Panzer fehlt noch. Ich hoffe, dass ich ihn in den nächsten Wochen fertig bekomme!
Von den Katzen gibt es leider noch keine wirkliche News. Aber allgemein ist eher Negatives zu hören!!
In einem weiteren Gebiet von Saarbrücken sind nun wohl auch mehrere Katzen verschwunden und im nahe gelegenen französischen Grenzgebiet gehts wohl auch los. Lieferwagen mit polnischen Kennzeichen werden gesehen zu ungewöhnlichen Zeiten, vorallem in abgelegenen Wohngegenden. Man kann die Bevölkerung nur warnen, und sie darauf hinweisen, dass sie jede seltsame Beobachtung mit Kennzeichen der Polizei meldet. Zur Zeit sind es "Nur" Katzen, was schon schlimm genug ist!! Wer weis, was es als Nächstes ist!! 

Habt ein feines Wochenende!
Und falls einer die Sonne sieht, sagt Ihr einen schönen Gruß von mir, sie soll sich solangsam mal ins Saarland schaffen!! Sonst gibbet mächtig Ärger!!!

Dicken Knooooooooootscha,
Eure Nikz




Kommentare:

  1. Dear Niki, your Turtle is going to be something special, when he gets his shell on. I wish I could send sunshine your way. I'm sure you will do your magic on the little garden shed.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Blau-weiß ist immer eine gute Farbkombi für den Garten... ;O) Und Dein Turtle sieht auch ohne Panzer schon wieder ganz klasse aus. Die Sonne ist übrigens mal bei uns im Norden zu Gast, und die geben wir im Moment nicht her - ätsch! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Deine Turtle-Doppel-DeLuxe-Ausführung ist wieder supersüß geworden. Mit der Motivation muss man im Moment wohl etwas Geduld haben - inwzischen ist es ja dermaßen sonnig, dass dabei die Lust aufs Bärenmachen auch ein wenig auf der Strecke bleibt. Mein Auto hat 34 Grad angezeigt auf dem Weg nach Hause. Puuuh.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails