Montag, 28. Mai 2012

Zweitwohnsitz steht... ;O)

Halli Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war es endlich soweit. Das Wetter spielte auch bei uns mit und ich konnte an den Aufbau meines Gerätehauses gehen. Zuerst habe ich einen Boden gebaut, auf den das Häuschen später stehen sollte:

 Als Bodendielen dienten alte Balkonbretter  meiner Schwägerin, die viel zu schade zum wegwerfen waren, die bekommen allerdings noch einen Anstrich...
Und da beim Zuschneiden der Rahmenhölzer vier quadratische Stücke übrig blieben, fanden wir noch eine sinnvolle Beschäftigung für mein Patenkind, dass die Würfel erst mal weiß anstrich, Scrapbookpapier-Quadrate aufpappte und den Namen von Ihrer Schwester und sich auf die Würfel klebte... (ich mußte aber das Bild zensieren.. sie wollte nicht in meinem Blog.. ;O) Ich muß mal noch Bilder von den Würfeln machen, die sind wirklich schön geworden! Habe ich ganz vergessen...
Und nachdem Gestern die Sonne auch so herrlich schien, habe ich die Chance genutzt um den Rest auch noch aufzubauen:
Tja, und da stehts vorerst mal in silber, endlich Platz um die Gartenmöbel unterzustellen, die sonst immer nur unschön in Stapeln unterm Balkon standen... Jetzt kommt noch ein Holzdach drauf, da es sicher nicht so spannend ist, wenn der Regen auf das Blechdach prasselt... und das Gefälle des Daches muss anders rumm, damit die Soße nicht beim Nachbar auf die Terrasse plätschert!

Und hier noch ein paar Gartenimpressionen:

 Habt eine feine, sonnige Woche! 
Und alle Ladbääääärgen Besuchern und Ausstellern wünsche ich wahnsinnig viel Spaß und Erfolg! Wir würden uns sehr über ein paar BildskenZ freuen!!

Dicker Knooootscha,
Eure NikZ


Kommentare:

  1. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. What a fun blog! I would love to come follow. And thank you for visiting mine and becoming a follower.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails