Donnerstag, 16. August 2012

3. / 4. und 5. Urlaubstag... :O)

Halli Hallo Ihr Lieben,

was treibt die Mama der Nika Bears, 
wenn Männeken keinen Urlaub mehr hat und Arbeiten gehen muß??

3.TAG (Montag)

Männeken mußte auf die Mittagschicht.... "sturmfrei" ..."Kompanie fertigmachen zum Angriff" ;O)
Alles war über Wochen geplant, gekauft, versteckt und abgemacht....
Als er die Tür raus war wurde erst mal das Wohnzimmer weitestgehend leergeräumt, Verstecke 
geplündert, meine Mum stand um 14.00h vor der Tür und dann gings los!

Und gegen 18.00h sah das Ganze dann so aus: 






Aus einer gelben Tapete und einer rauchig gelben Decke, an der noch die "alte Lampe gestrahlt" hat wurde ein schöner, weiß, türkisner Raum! 
Männeken war leicht baff, aber es gefiel ihm und da er mich mittlerweile gut kennt, 
hatte er schon mit so Etwas gerechnet ;O)

VON DIESER STELLE AUCH NOCH MAL EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN AN MEINE MUM, DIE MIR TATKRAFTIG GEHOLFEN HATTE !!!! SORRY, ICH KONNTE ES IHM NICHT VERHEIMLICHEN ;O)

4.TAG (Dienstag)

Männeken mal wieder auf Mittagschicht geschickt und ich erst mal in den Baumarkt! 
Holz aussuchen. Vielleicht seht Ihr auf den Bildern oben noch die unschönen Heizkörperrohre, die sich da
über die Terrassenfenster schlängeln. Die sollten auch mal verschwinden... Dazu fand ich dann im Bauarkt folgendes Holz:



... und fertig sag das Ganze dann so aus: 
 Gestern hat mein Schatzelie noch LED´s unter die obere Leiste gepappt. Ist jetzt so richtig schön beleuchtet! 


5. TAG (Mittwoch)

Da Gestern bei uns im Saarland Feiertag war, beschloss ich auch mal Feiertag zu haben und
mich "nicht zu bewegen" ;O) Hatte ja die letzten zwei Tage auch genug Leiter hoch und runter gespielt!! 

Aber ich habe ein neues Fellchen entworfen. Naja,... wenn ich ehrlich bin eigentlich nur einen neuen Kopf!
Den Körper habe ich von meinem liegenden Delux-O-Tröt genommen. Das ganz sieht zur Zeit so aus:

Na, erkennt Ihr was es wird??


So, dass wars erst mal von mir!

Habt noch eine feine Woche!

Dicken Knooooooootscha,
Eure NikZ




Kommentare:

  1. Wow ich ziehe meinen Hut, du nutzt ja deinen Urlaub richtig gut. Renovierungsergebnis erste Sahne, das sieht toll aus türkis weis und dann diese Holzvertäfelung genial...

    Bei deinem Seelchen tippe ich ja auf einen Drachen oder ein Hippo ... aber ich lass mich auch gern eines anderen behlehren : )

    geniesse deinen Urlaub

    AntwortenLöschen
  2. Your renovation is looking good. It is always a lot of work. I think the new head might go on a dragon?????
    Hugs

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails