Samstag, 4. August 2012

Kennt Ihr schon....

FARMER JONNY BEAR ?? 

NEIN??

Bei mir war er Gestern zu Besuch und hat mal ordentlich im Garten aufgeräumt!  
Er hatte sogar sein eigenes Gartengerät dabei!!

Ihr glaubt mir nicht?? 
Na dann schaut Euch doch die Bilder an:







Na, gefällt er Euch???

Gerne könnt Ihr Ihn zu Euch nach Hause bestellen, damit er auch bei Euch den Garten aufräumen kann!
Wie immer im Shöpchen erhältlich!

Und da die Nadel zur Zeit so schön flitzt bin ich schon am nächsten Nika Geschöpf! Was das wird, dass sag ich aber noch nicht!!

Habt ein feiiiiiiiiiiiiines WE!

Dicken Knooooooooootscha, 
Eure NikZ

Kommentare:

  1. I could do with a gardener to help pull my weeds. What a cute little fellow.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Der Süße kann auch mal zu mir in den Garten kommen. Kann da immer Hilfe gebrauchen.
    Ganz süß ist der Lütte geworden.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. So einen süßen Gartenhelfer könnten wohl einige gebrauchen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Gartenhelfer war bestimmt ziemlich fertig nach der Gartenarbeit... so ein fleißiges Kerlchen!!!

    Der Kleine ist wirklich toll in Szene gesetzt auf den Fotos... sieht so niedlich aus wie er da arbeitet... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht solltest Du den doch besser behalten - wo er doch so fleißig im Garten ist... ;O) Ein sehr niedlicher Geselle, der Jonny - wie schön, dass Deine Nadel so flutscht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails