Mittwoch, 8. August 2012

Miss Anabelle *08.08.2012

Halli Hallo Ihr Lieben,

"... seht an mein Werk!! ... Ich habe Feuer gemacht! ... " 

(Zitat dem Film "Cast Away)

Innerhalb kürzester Zeit habe ich meinen Schlendrian überwunden 
und 4 Nika Geschöpfe zur Welt gebracht! 
Drei kennt Ihr ja schon.. 

Tadda... Hier ist die 4. im Bunde! 

MISS ANABELLE 
*08.08.2012









Zu finden ab Heute auch im Shöpchen!

Na habt Ihr Alle schon Euren Sommerurlaub genossen? 
Oder habt Ihr ihn noch vor Euch, so wie ich??

Ich muss noch zwei Tage durchhalten, dann habe ich erst mal 3 Wochen Urlaub!
Es wird auch echt so langsam Zeit! 
Ob ich wegfahre?? Nööööö, bin zu Hause, aber da kanns ja auch schön sein!
Langweilig wird mir eh nie! 
Habe immer was zu tun!

Also falls es in den nächsten drei Wochen ein wenig ruhiger hier wird, wißt Ihr ja wiso!
Aber ich komme wieder ;O)

Ganz dicken Knoooootscha, 
Eure NikZ

3 Kommentare:

  1. Huhu Nika,

    na da warst du aber fleißig und dabei fängt dein Urlaub erst noch an :O) unser ist seit Montag vorbei, doch ich habe in dieser Zeit nix geschafft, irgendwie geht mir die Zeit aber auch immer zu schnell vorbei.
    Jetzt stöbere ich erst einmal durch alle Blogs um zu sehen, was es so neues gibt (dabei müßte ich selbst dringend bloggen oder nähen).

    sei lieb umärmelt vom nitchen

    AntwortenLöschen
  2. I love your bunny and her beautiful pearls.
    Have a wonderful Holiday.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Was machst du dann im Urlaub die 4 fache Menge an Nika Seelchen kicher .. Dein Hase ist auch wieder ein zuckersüßes Seelchen geworden : )

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails