Sonntag, 19. August 2012

Hippo-De-LUX *19.08.2012

Hallo Ihr Lieben,

mhhhhh... eigentlich habe ich es doch immer vermieden all zu ähnliche Kreaturen zu erschaffen, die es schon gibt.
Mittlerweile gibt es tonnenweise Bären, Schildkröten, Elefanten, Hippos,.... zwangsläufig wird man wohl früher oder später ein bereits vorhandenes Geschöpf erschaffen.

Nun ist es wohl doch passiert. Da mir der Körper meines Fanti-Delux so gut gefiel habe ich mir einen neuen Kopf ausgesucht, den ich dafür verwenden könnte. Und nun, wo er da so vor mir liegt muss ich leider gestehen, dass die Ähnlichkeit sich nicht leugnen lässt! .... man möge mir verzeihen. (Nicht bös sein, Bienchen!!)

Nichts desto trotz möchte ich Euch mein Hippo-De-LUX in liegender Form vorstellen.
Ich hoffe es gefällt!






"Jegliche Ähnlichkeiten zu ausgestopften oder noch platten Kreaturen sind rein zufällig und wirklich nicht absichtlich. Der Schnitt ist von mir frei erfunden." ;o)

Wie auch noch weitere Fellchen wartet der Süße nun seeeeehnsüchtig auf seinem Plätzchen in
Dawanda auf ein liebevolles Zuhause.

Ganz dicken Knooooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Der wird sich nicht lange bei Dawanda tummeln, er ist wirklich zuckersüß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Was ein süßer Schatz .. soooo lazy ;O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, der wird bestimmt schnell ein neues Zuhause finden.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich schlapp, genau so hängt/gammelt immer mein Kater herum!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails