Sonntag, 11. November 2012

Geburtstagsimpressionen :O)

Halli Hallo Ihr Lieben,

erst mal vielen Dank an Alle, die an mich gedacht haben und mir per Mail... Burzeltagswünsche übermittelt haben! Ich habe mich wirklich sehr gefreut! 


(Eine superleckere LowCarb Torte,... Rezept folgt irendwann in meinem LC Blog...)

Aber ganz besonders neugierig hat mich ja das Päckerl vom unserem Dirk von den DBears gemacht.. mußte ich doch noch ein paar Tage drum herum schleichen! 

Aber dann kam ein wunderschöner, selbstgenähter DBear zum Vorschein, der gleich mit Sack und Pack bei mir eingezogen ist und sich gleich mit meinen Nika Bearen angefreundet hat!!

Habe noch einmal recht vielen Dank Dirk für diese gelungene Überraschung!! 

Hier nochmal der Link für Alle,
die meinen Flohmarkt übersehen haben:

Dicken Knooooootscha und einen guten Start in die neue Woche!
Eure NikZ

7 Kommentare:

  1. Na dann will ich es mal nicht versäumen dir auch noch alles Gute zu wünschen! Und vor allem stets beste Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    Einen guten Wochenstart,

    liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nika,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich bin heute Nachmittag erst aus Detmoild zurück gekommen und stöbere gerade durch die Blogs und lese hier, dass du Geburi hattest.Dein Bärchen von Dirk ist süß, da kann ich mir gut vorstellen, dass du dich gefreut hast.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, es freut mich sehr das die Überraschung gelungen ist und das * Tepee * ein schönes Zuhause hat. Er soll stets für dich da sein und ich hoffe er hat seine gute Kinderstube nicht vergessen. Wünsche einen schönen Wochenanfang und bin gespannt was du noch so nadeln wirst.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. What a great bear Dirk made. It must have been a very special parcel.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Oh wußte ich garnicht, dann gratuliere ich noch schnell recht herzlich nachträglich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Viel Gesundheit, weiterhin soviel Kreativität und und... na, ja... eigentlich wünsche ich Dir alles was Du Dir wünscht... ;O)

    Alles Liebe und Gute
    Ute

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails