Samstag, 22. Dezember 2012

HURRA !!! Wir leben noch !!! ;oP

Halli Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich immer noch mit einem phösssn Zahn zu kämpfen habe, gibt es wenigstens etwas Gutes!! Der Weltuntergang wurde mal wieder abgewendet, die Meteoriten und Tsunamis sind an uns vorbeigezogen und ALLES WIRD GUT!! :O) Das Leben und die Welt wird sich auch weiterhin drehen und wir werden dem neuen Jahr 2013 mit großen Schritten entgegen gehen! 

Aber jetzt mal im Ernst, hat diesen ganzen Weltuntergangskram denn irgendwer hier geglaubt?? Und was machen die ganzen Menschen, die Ihr Hab und Gut verschenkt oder gar verkauft haben, und nun immer noch hier sind?? Was machen die Aliens ohne uns? Und wo gab es die beste Weltuntergangs-After-Show-Party??? ;O) Diese Fragen werden uns wohl noch einige Zeit verfolgen, aber wir hatten unseren Spaß!! ;O)

Da die Welt sich nun weiterdreht habe ich auch noch ein wenig an einem neuen Fanti genäht,... aber er liegt noch etwas arm hier herum.. Diesmal ausnahmsweise aus antikem, rosa Mohair:

So Ihr Lieben, falls wir uns dieses Jahr nicht mehr lesen, wünsche ich Euch ALLEN ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben, einen noch schöneren Silvesterabend und  einen gutes neues Jahr  2013!!  

Und denkt dran,... nimmt Euch nicht so viele Vorsätze, die Ihr dann doch nicht halten werdet! Ich für meinen Teil habe mir vor Jahren den Vorsatz genommen,.. mir KEINE Vorsätze mehr zu nehmen! Das war das Beste was ich tun konnte ;O)

Dicken KNooooooooooooooootscha,
Eure NikZ

... und kommt mir ja ALLE gesund wieder im neuen Jahr zurück!!! 


2 Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir auch einen fröhlichen und glücklichen Tag, ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Und ebenso alles Liebe für ein glückliches und gesundes 2013!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles letztes Wochenende vor der Bescherung und alles gute für 2013, rutsch gut rein und bleib gesund.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails