Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füllerchen und U...... :-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Lachen ist etwas Wunderbares!
2. Men in Tres (und Anna und die Liebe, Unter Uns, GZSZ, Eine wie Keine) ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt  war der Sommer in den letzten Wochen?
4. Alles was herumliegt wegräumen ist eine meiner Marotten. Aber macht das nicht fast jede Frau?
5. Heute freue ich mich am meisten auf meinen Feierabend seit 19.00h.
6. Wenn ich (alleine) Auto fahre drehe ich das Radio voll auf und singe lauthals mit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich shopping geplant und Sonntag möchte ich faulenzen

Ohje.... bei dem Freitagsfüller fällt mir ja heute grad gar nix ein... da muss ich erst noch ein wenig grübeln..       ERLEDIGT :-)

ABER ... :-) 

kenn Ihr ein Wort, das mit Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu anfängt und mit
rlaub aufhört ????

RICHTIG!!!

URLAUB!!!!!!

ICH HABE UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB!!!!! 
HEUTE UM 19.00h war es so weit! 
Stichtag!!!! 
FEIERABEND!!! 

und das habe ich mir verdient! Jawohl!! :-D

Ich wünsch Euch allen, dass Ihr eine genauso stressfreie Zeit wie ich habt und ein wuunderschönes  Wochenende! Ganz liebe Grüsse Nicole


Was ich auch schon lange mal machen wollte....


ICH GRÜSSE GANZ DOLLE LIEB MEINE BEIDEN PATENMÄDELS
JANA & MARIE!!! ICH WEISS, DASS IHR HIER MANCHMAL MITLIEST!
ICH DRÜCK EUCH GANZ DOLLE!! EUER GODI.

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Das Wetter scheint ja doch noch sommerlich zu werden....3 Tage Regen sind ja auch genug!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn DAS keine guten Neuigkeiten sind!!! Urlaub... wundervoll! Ich wünsche Dir jede Menge Zeit für die schönen Dinge im Leben. Z.B. Bärenmachen *grins* Aber wenn ich mich richtig erinnere, habt ihr ja sowieso was Tolles vor. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    au fein: Knipskiste startklar!!! Ich wünsche Euch einen ganz tollen Entspannungs- und Wellness-Urlaub ... und mir dann bald viiiele schöne Urlaubsbilder! Du hast ganz Recht: Urlaub zu Hause ist ganz nett, aber richtig Urlaub ist es nicht.

    Bis bald, liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails