Donnerstag, 25. August 2011

Sonne tanken + Neues Fellchen

Halli Hallo Ihr Lieben,

was war das für ein wunderschönes Wetter am Samstag! Ich hab erst mal mein Nähzimmer nach draußen verlegt und habe nur genossen. Mein Lappi war auch dabei und berieselte mich nebenbei mit "Anna und die Liebe" und "Kokowääh", der ja jetzt endlich auf DVD raus ist. Übrigens ist der Film echt zu empfehlen! Ich fand ihn Klasse und werde ihn mir auf jeden Fall noch auf dem großen Bildschirm anschauen!



Einen kleinen Blick auf den Zwischestand des neuen Fellchens habe ich hier auch noch für Euch. 
Sicher könnt Ihr schon erraten, was es wird, oder?

Ich wünsch Euch noch eine gute Woche! 
Und... 
Kopfhoch! 
Heute ist Donnerstag, also gehts mit großen Schritten ins 

!!!WOCHENENDE!!! 

Liebe Grüsse, Eure NiKZ

Kommentare:

  1. Hallialo Niki
    jaa das sieht aber schon sehr viel versprechend aus. Bin schon sehr gespannt auf das Seelchen, aber heute ist erst Donnerstag. Bei mir ist es noch lange hin bis zum Wochenende, brrrr
    Wünsche dir aber ein sehr schönes Wochenende und lass uns bald das fertige Seelchen sehen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo NiKZ... tolles Plätzchen das du da hast... und das neue Seelchen sieht ja jetzt schon mega süss aus...

    Aber ich glaube du bist noch ein bisschen zu früh wegen WoE... heute ist leider erst Donnerstag...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,

    ja irgendwie habe ich da etwas durcheinander gebracht :D Wollte den Post eigentlich Morgen früh einstellen. Dann hätte es gepasst mit Freitag :D Habs schnell mal geändert :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. na es war doch schon letzten Freitag tolles Wetter, zumindest hat bei unserer Heimreise aus Frankreich schon im Saarland ganz schön die Sonne gescheint:-)
    Aber zum draußen nähen ist es mir die letzten Tage bei über 30Grad dann doch etwas zu heiß, Dich scheint es nicht davor abzuhalten, neue drachige Geschöpfen zu gestalten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. oh das wird ein super süßes Dino-Seelchen da bin ich sicher!!!
    bin schon gespannt, wie es fertig aussieht!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. das wird ein Dinolein ;-) bin schon sehr gespannt wie es fertig ausschaut! Dein Plätzchen im Freien sieht toll aus - richtig gemütlich ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails