Samstag, 27. August 2011

Neue Bilder vom Fellchen

Halli Hallo Ihr Lieben,

irgendwie komm ich mal wieder gar nicht in die Pöte, was ich aber auf diesen miesen Sommer schiebe! (Einer muß ja der Schuldige sein... ) Aber ich denke, Euch geht es genauso. Wenn dann schon mal die Sonne scheint, ist heiß ohne Ende und man traut sich gar nicht zu bewegen, da man sonst aus sämtlichen Poren schwitzt oder es regnet ist kalt und einfach nur bäääääääääääääääääääääääh! Nein, so stell ich mir wirklich keinen Sommer vor! Die Grilltage kann man an einer Hand abzählen. Was ich wirklich nicht schön finde! Monatelang freut man sich aufs draußen sitzen und Sonne genießen, endlich mal die Seele baumeln lassen und wat ist das ??? Nee, nee.. braucht man wirklich nicht! 
Immerhin habe ich ein wenig am Fellchen rumgenähnt und ein paar neue Bildchen für Euch, aber fertig ist es noch nüsch. Mit dem Dino.... nee, dat stimmt nicht sooo ganz ;o)  Ich geb aber zu, es könnte auch einer werden... aber es fehlt noch ein weiteres Detail um es als DAS auszumachen, was es denn mal irgendwann werden soll ;o)




Sorry für die Qualität der Bilder, aber wenn ich immer auf Sonne warten würde, dann würds gar keine Bilder mehr geben ;o)

Leider mußte ich nach dem Zunähen feststellen, dass mir die Arme etwas zu hochgeraten sind und der Arme Drops jetzt aussieht, als würde er den ganzen Tag die Schultern hochziehen, dass muss ich nochmal ändern, heißt aufschlitzen, Mageninhalt raus und nochmal ändern... darum ist er auch noch nicht fertig,.. ich drück mich ein wenig davor ;o)

Eigentlich wollte ich Euch ja ein schönes, sonniges Wochenende wünschen, wenn ich aber so aus dem Fenster gucke, dann wirds wohl wieder nüschd!

Fühlt Euch ganz dolle gedrückt und geknoooooooooootzscht,
Eure NikZ

P.S. Übrigens gehts mit kleinen  aber feinen Schritten aufs 222 Leserlinge-Candy zu. Habe nochmal ein paar liebe Bloggerlinge dazu bärkommen und jetzt fehlen nur noch 26 Stück. Ein Herzliches Hallo an Alle Neulinge und an Alle treuen, "alten" Leserlinge natürlich auch!!

Kommentare:

  1. Na toll sieht er doch schon mal aus, auch wenn da noch einiges fehlt.....aber das schaffst du schon.
    Wußte garnicht dass du jetzt auch Seelchen machst, aber sie sehen ja doch ganz anders aus als Bienchens Seelchen und unsere kleine Wesen bekommen ja alle von uns eine Seele eingehaucht bevor sie fertig sind oder ? ;o))

    wünsch dir trotz Schietwetter noch ein schönes Restwochenende...sei lieb umärmelt vom nitchen

    AntwortenLöschen
  2. dein Dino sieht doch wirklich schon mal gut aus... wenn das Bäuchlein gefüllt ist und das Köpfchen fertig.... sieht er bestimmt total niedlich aus ...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, nun bin ich deine 206.Leserin ;)

    Süß deine Tierchen!!

    Für unsere Verlosung wünsche ich dir viel Glück!!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails