Sonntag, 14. August 2011

Na gibbet denn sowas...

da habe ich doch schon wieder einen kleinen süßen Fratz 
aus dem östlichen Bereich Europas abgeräumt! 
Da freu ich mich aber ganz besonders!! 

Ich habe das Giveaway bei Tatiana gewonnen!
Sie hat einen wunderschönen Blog mit ganz reizenden Kreationen!
Schaut doch mal bei Ihr vorbei!
*Einfach aufs Bildchen klicken!*

Ich wünsche Euch ein wunderschönen Tag!
Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück mit der Sonne, als wir heute! :o(

Dicken Knooooootzsch, Eure NikZ


Ps. Ich habe gestern mal wieder ein neues Schnittchen ausgetüftelt, aber irgendwie hab ich nicht das richtige Material dafür. Muss mich jetzt mal auf die Suche begeben. Dat *WWW* ist ja doch sehr reich gefüllt an Stoffschätzchen :o)




Kommentare:

  1. pooohhh ja da hast du aber Glück gehabt. Ich gratuliere dir janz dolle zu diesem schönen Wesen. Wirklich ein Traum von Ele. Wünsche noch einen schönen und trocknen Sonntag.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast Du aber ein tolles Elimädchen gewonnen. Gratuliere dazu. Und ich bin schon gespannt auf die neue Kreation.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh ist DER süß, was für süßes Fantilein... da war die Frude doch riesengroß oder? Also den würde ich gar nicht mehr aus den Händen geben!!Herzig, so süß!!!
    Liebe Grüße, cornelioa

    AntwortenLöschen
  4. Dann aber mal Glückwunsch, Du Glückspilz!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Elefant...

    Dein Artikel in der Kuscheltiernews habe ich ganz begeistert gelesen :)

    Mußt ja richtig stolz sein : )

    Ich hab mich auf jeden Fall mit dir gefreut : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum dem wunderschönen Gewinn.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu dem süßen Familienzuwachs - und der Glückssträhne! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails