Dienstag, 11. Oktober 2011

Dribbels mit leerem Magen...

Halli Hallo Ihr Lieben, 

also den Herbst kann man hier im Saarland nicht ignorieren. Es regnet, ist nass draussen und die Blätter fallen nacheinander von den Bäumen. 
Das Einzig gute daran, dass ich finden kann, ist die Zeit die ich jetzt wieder zum Bärennähen habe. Daher gibts auch Nachschub, allerdings ist sein Magen noch ein wenig leer :O) Also hier erst mal ein paar Bilder von einem hungrigen NiKa Bearen....





Hab noch eine schöööööööööööne, stressfreie Woche!

Ganz dicken Knoooooooooootscha, Eure NikZ

Kommentare:

  1. Och mönsch, der soll mal zu mir kommen, hier gibt´s imm lecker was in der Honigbunkervorratsschublade, womit wir seinen Magen füllen können. Wir sind gespannt, wann´s Bäuchlein voll ist... dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Ärmste, mit leeren Bäuchlein. Ich will heute schon mal mit den ersten Plätzchen backen anfangen, kannst ihn ja zu mir schicken dann kann er sich den Bauch mit Plätzchen voll hauen ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kerlchen, bin mal gespannt wie er mit vollen Bauch aussieht :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails