Montag, 10. Oktober 2011

Kennt Ihr schon das FLY-INN ???

Halli Hallo Ihr Lieben, 

habt Ihr schon mal etwas vom Fly Inn gehört??? Ich bin gerade dabei eins zu eröffnen ;O) 
Bin aber noch nicht ganz fertig und das Wetter am Wochenende hat auch nicht gerade dazu beigetragen. :O(
Das Fly Inn wird eine Vogelfutterstation für unsere kleinen, gefiederten Freunde, die bei uns überwintern. 
Also hier schon mal ein paar Bilder.... 








Übrigens habe ich heute Morgen die Wildgänse gesehen. Leider ein Zeichen dafür, dass es jetzt bald kalt wird und der Winter so langsam aber sicher in immer größeren Schritten auf uns zukommt. :O( 

Wünsch Euch Allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!! 

Ganz dicken Knoooootscha, Eure NikZ

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    beim Durchlesen anderer Blogs, bin ich auf Dich gestoßen.
    Haaaaach, was nähst Du für süße Bärchen. Da möcht ich doch gleich wieder Kind sein. Zum Knuddeln.
    Ich hab Dich gleich mal bei mir verlinkt; wenn Du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja jetzt schon super aus, bin gespannt auf die Fertigstellung, denn das tolle Häuschen für die Piepmätze würde mir auch für unseren Garten gut gefallen ;)
    du bist ja vielseitig begabt, echt toll ;)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ein 4 * All inclusive Hotel für Vögel oh was für eine schöne Idee... Wir haben uns letzen Winter auch ein neues Vogelhäuschen gekauft auf dem Weihnachtsmarkt...

    Mir gefällt es jetzt schon und den Birdies wird es bestimmt auch super gut gefallen dein Fly -Inn : )

    AntwortenLöschen
  4. Da werden sich die gefiederten Freunde
    aber riesig drüber freuen und werden bestimmt
    dein FlyIn gern besuchen.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das wird aber ein schönes Fly-Inn! Da werden sich die Piepmätze aber freuen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails