Samstag, 22. Oktober 2011

Ein neues Geschöpf entsteht ....

Halli Hallo Ihr Lieben,

es wird so langsam Winter!! Merkt Ihr es auch?? 
Alles geht viel zu schnell.... Wir hatten kaum Sommer und jetzt ist es schon eisig kalt draussen.
Wenn es jetzt schneien würde, dann wäre Alles weiß draussen. 
Und ich mag jetzt noch keinen Schnee :O(

Heute werd ich noch in den Baumarkt düsen und zwei Bretter für das Dach meines Fly Inn besorgen.
Es wird Zeit, dass es an seinen reservierten Standort kommt.

Zwischendurch entsteht auch ein neues NiKa Geschöpf! Aber ich werd noch nicht verraten,
was es wird. Nur soviel, es wird wieder eine Kombination aus zwei Materialien, wie beim Drachen. Nämlich Viskose und Wollwalk. Ein Bild habe ich aber dennoch vorab für Euch. 
Vielleicht könnt Ihr ja schon erraten, was es wird???

Übrigens habe ich die Verlosung nicht vergessen, aber es müssen sich noch zwei neue Leserlinge einfinden, dann kann es starten. Aber das kann ja nicht mehr all zu lange dauern.

Im Übrigen wundere ich mich auch, warum sooooooooo wenig los ist zur Zeit auf meinem Blog *heul*
Da ich auch Probleme habe mit dem Kommentieren und nicht alle meine Kommentare bei Euch gespeichert wurden, habe ich die Befürchtung, dass es daran liegen könnte. Habe aber auch schon gelesen, dass einige Blogs Probleme damit haben könnten, dass eine Viruswarnung für Andere angezeigt wird und diese die Blogs dann meiden. Ich hoffe doch, dass Beides nicht zu trifft und sich hier bald wieder mehr LeutZ tummeln! :O)

Wünsch Euch ein schönes, kuschelliges, gemütliches Wochenende!
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Oh, ein grünes Etwas, bin gespannt, wann "es" sich ganz zeigen wird.
    Hab ein schöne Wochenende mit viel Sonnenschein, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ohh jaaa bin schon gespannt, denke mal es wird eine Schildkröte werden, erwartungsvoll guck. Im Bloggerland ist es im Moment sowieso sehr ruhig, hab ich auch festgestellt. Kaum neue Posts und noch weniger Kommentare. Wünsche allen ein schönes Weekend und dickes drückerlie.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, es ist kalt geworden im Saarland :o( Wenigstens scheint die Sonne :o)

    Ich hab mich auch schon gewundert daß zur Zeit nicht so viel los ist im Bloggerland... Post-technisch gehts eigentlich, aber Kommentare sind nicht sehr viele vertreten...

    Vielleicht eine art Winterschlaf ;o)

    Bin schon gespannt was du wieder schönes zauberst hier!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich aber gespannt was das neues wird.
    Im Bloggerland ist im moment alles ruhig ...warum das weiß ich auch nicht...aber keine Sorge...Ich bleib hier und lese weiterhin sehr gerne mit.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails