Sonntag, 23. Oktober 2011

Geschöpf ohne Augen und Häusschen mit Dach

Halli Hallo Ihr Lieben,
na wir wollen mal hoffen, dass die Blogger bald wieder aus dem Winterschlaf erwachen und es hier wieder etwas geselliger wird auf meinem Blog :O)

Ich habe gestern noch zwei Holzplatten gekauft und auf´s Vogelhäusschen geschraubt. Geweisselt ist es auch noch und von unserem lieben Nachbarn habe ich noch etwas Dachpappe abgestaubt :O) Die muss ich aber noch draufmachen. Hatte gestern nicht mehr so Lust zu. Es wurde zu kalt Draussen *brrrrrrrrrrrrrrrrrr*




Mein neues Geschöpf ist auch etwas weiter gewachsen. Ich denke mal, jetzt seht ihr auch Alle, was es werden soll. Allerdings kann der Kleine noch nix sehen und kalt ist ihm auch noch ein wenig. Er wartet noch auf seinen Panzer. Mal schauen, ob ich da nächste Woche dazu komme.





Ich wünsch Euch Allen einen wunderschönen, sonnigen und urgemütlichen Sonntag!

Dicken Knoooooooootscha, Eure NikZ

Kommentare:

  1. Oho ich find ihn oder sie schon sehr niedlich und bin ganz gespannt drauf das fertige Wesen zu sehen. Na mal einen schönen und kreativen Sonntag noch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch Dir einen schönne Sonntag und fleißiges Werkeln an Deinen diversen Projekten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt schon süß dein Geschöpf ohne Augen ;)bin gespannt auf die Fertigstellung :)
    und auf das hübsche Häuschen werden sich die lieben Vögelchen bestimmt sehr freuen

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch super aus Dein Vogelhäuschen. Da werden sich die Piepmätze bestimmt drinnen tummeln.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm ich hab da ja so ne vermutung was dieses Fellknäuel werden soll *flüster* eine Turtle, weil die Arme sehen ganz danach aus...

    Aber ich lass mich mal überraschen

    Lg silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails