Donnerstag, 13. Oktober 2011

Dribbles *13.10.2011

Halli Hallo Ihr Lieben,

nach einer Fressorgie mit Honig, leckeren Butterkeksen und Milch ist Dribbles nun gestärkt um sich Euch in voller Größe zu zeigen. 
Ein paar Bommel und ein Hütchen aus Scrapbook-Papier sind auch noch an ihm haften geblieben. Wir hoffen doch sehr, dass er Euch gefällt....







 
In´s Shöpchen wird er dann auch gleich wandern.


Ganz liebe Grüsse
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Jaa, der ist goldig :-)
    einen schönen Tag und liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so gefällt er uns - das war ja vorher so traurig. Ein Bärchen mit leerem Honigbauch ist immer so ein mitleiderregender Anblick...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der süüüüüüüüüüüüß ! Er hat so was herzerweichendes! Ganz wunderschön ist er geworden!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiiiiiiiebe Dribbles!!! Und ich wollt mich gaaaaaaaanz megadolle für das feine Buri-Pakzi bärdanken! Hast mir eine wawawaahnsinnig feine Freude damit gemacht!

    Dicker Zauberquetscher... auch an den wundervollen Dribbles! *herz* Deine Biene

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails