Donnerstag, 27. Oktober 2011

Turtle DeLux nächster Teil :O)

Halli Hallo Ihr Lieben,
nein,.... ich bin nicht untätig! Ich bin sehr fleissig an meinem nächsten Nika Geschöpf. Aber es dauert ein wenig... ist ne Menge Arbeit, aber es macht viel Spaß zu sehen, was sich daraus entwickelt... Zuerst war da ja die Planung und der Schnitt... Das trollige Kerlchen konntet Ihr ja schon zum Teil bewundern... 
Nun bin ich gerade dabei die einzelnen Felder abzusteppen, damit man dann auch wirklich schön
die Konturen sieht und da ich das ja alles von Hand nähe und ich kein kleines Helferlein hier im Schrank sitzen habe,... dauert das ein wennig...

Der jetztige Stand ist dieser hier:

Habt mir einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

Liebe Grüsse Eure NikZ

Kommentare:

  1. ich habs gewußt das gibt ne Turtle... sieht doch schon mal klasse aus...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für ein süßes Turtlekind :O)) Ganz toll gemacht!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg *Schmacht*

    Ich persönlich hab mich ja schrecklich in den kleinen Bär links oben auf deinem Blog verguckt. Der mit der Pumphose ♥♥♥

    Lieber Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll. Der Aufwand hat sich gelohnt.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage einfach nur genial, da will man ja gleich hin langen und schmusen. Also wirklich einwandfrei, bin schon sehr gespannt wann du sagst:
    tada da ist er oder sie
    Wünsche ein schönes Wochenende und weiter so.
    Mich ruft gleich die Arbeit, habe spät bis um 22.00. Brrr mag gar nicht aber was solls, also bis dahin lieb in den Arm nehmen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. einfach Klasse kann ich da nur sagen, bin schwer begeistert und auch den Postingtitel finde ich stark;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! Ich bin gespannt wie sie fertig aussieht... aber ich finde sie jetzt schon zum knuddeln ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Du bist aber wirklich fleißig - sehr aufwendig, Dein Schildkrötenpanzer. Aber die Mühe zahlt sich ganz offensichtlich aus, sieht jetzt schon ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    P.S.: Uns ist gerade aufgefallen - Du und Dein Blog habt es geschafft! Die 222 ist geknackt - Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Blog mit süßen Bärchen. Deine Schildkröte ist dir auch sehr gut gelungen.
    Schöne Idee, mit dem Herzchen auf der Wange.

    Schönes Wochenende noch, wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Oh NikZ, das ist ja wieder sooo ein süßes Kerlchen... schmelz! Und vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen - das ist ja wirklich eine kleine Wissenschaft für sich. Respekt!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails