Montag, 2. Januar 2012

Der Start 2012 !!!

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe doch, dass Ihr ALLE super im neuen 
Jahr 2012
angekommen seid und ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit, Lebensfreude, Zufriedenheit, Erfolg, Glück in der Liebe und was man sich noch so Alles wünschen kann :O)

Ich möchte mich auf diesem Wege auch ganz dolle für Eure Unterstützung und Kommentare bedanken und hoffe, dass wir gemeinsam ein weiteres super Bloggerjahr haben! Möchte mich auch ein wenig dafür entschuldigen, dass ich nicht immer bei Euch kommentiere. Aber ich lese bei sehr, sehr vielen immer regelmäßig mit und manchmal findet man einfach die Tasten auf dem Laptop nicht ;O) Aber Ihr kennt das sicherlich auch ....

Vor gerade mal zwei Jahren habe ich meinen ersten Bearen genäht, innerhalb von einem Jahr habe ich zu meinem eigenen Schnitt und Stil gefunden, ein halbes Jahr später mein Gewerbe angemeldet und nun im März habe ich meinen zweiten Bloggergeburtzeltag :O) Schööööööööööööööööööön! 

 So, nun aber genug drumm herum geschrieben... Ihr wollt doch sicherlich noch ein paar BilderZ sehen. Der/Die Kleine ist noch ein wenig nackelig, aber es wird. Mir spuuuuuuuuuuuuuuukt da mal wieder was Neues im Kopf herum. Das neue Geschöpfchen bekommt auf jeden Fall so etwas wie einen "Panzer", wie bei der Schildi, aber es wird KEINE! ...Nö..nö... :O)
Was wird aber noch nüsch verraten!!!



Soweit von mir erst mal ... jetzt geh ich noch ein wenig bei Euch schnuuuuuuuuuuuusen!

Dicken Knoooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Mönnoooooooo .... isse dat jetzt aber jemeiiiiiin.

    ;-)

    Wünsch Dir auch nen schönes Neues Jahr

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Nun sind wir aber gespannt - und auch von uns noch mal "Frohes Neues"!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also Panzer und keine Schildi wäre doch eigentlich ein Krabbentier, aber die hätten mehr Beinchen?! Ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht ja schon mal interessant aus! Ich bin schon sehr auf das ergebnis gespannt!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    ich wünsche auch Dir ein ganz tolles Jahr. Vor allem Gesundheit, alles andere lässt sich ja manipulieren. Ich bin schon ganz gespannt auf dein neues Geschöpfchen. Zu der Farbe würde ja sehr gut ein Marienkäferpanzer passen ;0) Wir sind aber geduldig.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr und das wir weiter soooo liebenswerte Geschöpfe von Dir bewundern dürfen :)
    es grüßt ganz lieb die
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Frohes NEUES JAHR noch einmal und: ICH bin GESPANNT, was Du zauberst. Es sieht so schon schnuckelig aus.

    Caterina

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht ja schon mal vielversprechend aus ...

    Hmm Tier mit Panzer ... ??? Soviel fällt mir da nicht ein ... Ich lass mich überraschen : )

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails