Freitag, 23. Dezember 2011

Wir wünschen ....

Euch eine frohe besinnliche Weihnachtszeit,
mit ganz viel Liebe, 
Geknoooooooooootsche, 
frohem Zusammensein mit
Euren Lieben, 
schöne Geschenke 
und viel, gutem Essen ;O)


... warum muss an Weihnachten denn eigentlich immer sooo viel gegessen werden?? ....

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ .....................Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Aber was wäre ein Post von mir, ohne Neuigkeiten von meinen Geschöpfen?? 
Es wird ein Dragon-Bär in anderer Farbe. Ich habs versucht einigermaßen hinzubekommen, aber der Viskose Stoff ist so herrlich Grau-Altrosa-Braun,... gescheckt und kommt nur in Echt richtig zur Geltung.


Einen ganz dicken Knooooootscha,
Eure NikZ

11 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Feier schön und lass dich schön beschenken : )

    Dein Drachenbär sieht supi aus : )

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und Deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank - auch wir wünschen Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Und wir freuen uns schon auf den fertigen Drachen.

    Frohes Fest wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. May Love Joy and Peace enter your heart and home this Christmas.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Knuddels Birgit

    Bin schon auf Fotopixels von dem fertige süssen Drachenbärligeschöpf gespannt

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!

    Bin schon gespannt auf die Drachenbildchen :O)))

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Auch aus Moers kommen liebe Weihnachtsgrüße und ich wünsche ein friedliches Jahresende und einen guten Start ins neue Jahr.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails