Dienstag, 20. April 2010

Darf ich vorstellen...

Das ist Paul.... Paul ist ein 4 Monate alter, gaaaaaanz, gaaaanz reizender, liebevoller Hund.....

Solange man ihn im Auge behält... ist alles in Bester Ordnung................................
Sobald man ihm aber den Rücken zudreht und er sich unbeobachtet fühlt wird Paul zum KILLER!! Und macht aus einem Igel einen Maulwurf................

Liebe Grüsse und einen schönen, sonnigen Tag wünsch ich Euch.
Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    vielen Dank fürs finden und verlinken und.... natürlich für deinen netten Kommentar. Kann das Kompliment nur zurück geben, du hast auch einen schönen Blog.
    Der Paul ist ja ein total süßer, ist das ein Beagle?
    Bis demnächst :-)
    TANJA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Deine Seite gefällt mir sehr gut, toll dass du so kreativ bist! Herzlichen Dank für deinen Kommentar und für's Mitmachen bei meinem Candy, ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüsse vom Bodensee,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott ist der aber süß.....
    Da kan man doch nicht böse sein, wenn er Blödsinn anstellt, oder??

    Also ich könnte es nicht.
    LG CLauida

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du bei mir reingestolpert bist und beim Candie mitmachst. Ich drück Dir die Däumchen und dank Dir für Deinen lieben Kommentar. Ich hab hier ein bißchen gestöbert mit meiner Latte und es gefällt mir auch sehr gut, ich komm jetz öfter.... schönes Sommerwetter für die Restwoche und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole...
    Ach...wer begrüßt mich denn da in deinem Blog???...ist der nicht süüüüß...
    Dein Blog ist schon sehr schön geworden...weiter so...ich werde immer gern mal reinschauen...wie es mit der Erziehung von Paul so klappt...
    Danke das du meinen Blog verlinkt hast...in meinem LOSTÖPFECHEN ist ja noch viel Platz...
    Viel Glück und bis bald mal wieder...
    Deine Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die tollen Kommentare und GANZ besonders FREUE ich mich über die Neuen Leserinen! VIELEN DANK! Ich habe Euch allen nochmal persönlich in Eurem Blog ein Dankeschön zurückgeschrieben. Bei Dir Stefanie im Post über den DekoLaden, weil ich mich nicht nochmal in den Candy-Post eintragen wollte.
    Liebe Grüsse Euch Allen und eine schööööööööne Woche. Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails