Sonntag, 25. April 2010

Mein erstes Blog Candy :-))

Hallo Ihr Lieben, da ich mich immer sehr über Candy´s in anderen Blog´s freue und ich meinen Blog ein wenig bekannter machen möchte, habt Ihr nun die Gelegenheit bei mir ein CANDY zu gewinnen. 
Die Teilnahmebedingungen sind ja allgemein bekannt, aber für alle Newbies möchte ich sie hier noch einmal kurz erklären...

1. Nimmt das Bildchen (aus der rechten Sidebar) mit in Euren Blog und verlinkt es zurück zu meinem Candy 
2. hinterlasst mir ein liebes Kommentar unter dem Candy.
3. Jede neue Verfolgerin erhält ein Extra Los

Und meine treuen Leserinnen von 1- 14 werden - sofern sie denn ins Töpfchen möchten - je ZWEI Extra-Lose erhalten.

Dazu gehören (Klick auf Name führt zum Blog):


Das Töpfchen wird am 26.06.2010 um 0.00h geschlossen. Die Ziehung findet dann am 27.06.2010 statt.

Ach ja... das Wichtigste ;-) ... Was gibts denn eigentlich zu gewinnen?


Ein kleines hellbeiges (fast weisses) Windlicht, ein Päckerl wunderschöne, sommerliche Servietten für Euren Grillabend, ein Nähnadel - Muffin à la Biene, ein kleines NiKa-Bärchen (eins meiner Ersten, vielleicht wird es ja mal viel wert ;-) und ein kleines Gesundheits-Büchlein.

Ganz viel Daumendrück und Glück wünsch ich Euch.
Liebe Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. Schwupps hüpf ich doch mal direkt in´s Glücks-Lostöpfchen bei den schönen Gewinnen!! Und ich schöööööör - das Bärli hätte es echt gut bei mir ;o))!
    Verlinkt wirst Du natürlich auch!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, danke für das Extra Los *lach uiiii uii vielleicht bringt es mir ja ein wenig Glück. So oder so, komme ich gerne auf deinem Blog vorbei, ist immer alles soooo niedlich...

    sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche Dir noch gaaaaaaaanz viele neue Leser/innen, die hoffentlich auch alle nach dem Candy weiter lesen *zwinker*

    A hugs for you

    Conny vom Creastoland *lach

    p.s. ach ja velinken ist ja Ehrensache unter www.creasto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hmm irgendwie habe ich das mit dem verlinken nicht hinbekommen deswegen habe ich Dir lieber gleich einen Post gewidmet.

    hier
    http://creasto.blogspot.com/2010/04/das-1-blogcandy-bei-ni-ka.html

    winke winke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole :-)
    ich mache auch sehr gerne bei deinem Candy mit :o) und über das zweite Los freue ich mich riesig ;o) vielleicht habe ich ja mal Glück...
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß noch mehr Leute auf deine schöne Seite stoßen.
    Knuddelige Grüße Nadine.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was für ein tolles Candy, da mach ich doch direkt mal mit.
    Liebe Grüße Trolli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole...
    Super Idee...da mache auch ich gern mit...also ab ins Töpfchen...und eine tolle Woche noch...deine Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, danke für die Einladung, da bin ich doch gerne dabei♥
    Dein hübsches Bildchen nehm ich doch auch gern mit... verschönert ja ganz schön meinen Blog.
    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!
    Ein Candy so toll. Ja da möchte ich doch auch gerne mitmachen.
    Verlinkt hab ich dein Candy auch in meinem Blog und regelm. Leserin, bin ich auch schon länger.
    Danke für die Chance auf das tolle Candy.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,
    lieben Dank für den Hinweis :O) aber ich hatte es schon gesehen ...grins. Hatte Dir eine Mail geschrieben.
    Nu schwing ich mich flott in Dein Lostöpfchen und geh verlinken.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, Schade, jetzt bin ich zu spät, dabei liebe ich Candys.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du Liebe,
    hüpf, platz, find ich klasse. Da trink ich gleich ne Latte drauf und verlinken tue ich Dich natpürlich auch noch.. ich wünsch Dir eien wunderfeine Restwoche Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich bin von Myriam's Seite auf Deinen Blog gelangt. Hier ist es richtig schön und deshalb habe ich mich gleich eingetragen und hüpfe jetzt mal schnell mit in den Topf!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  13. Bow, was für eine schöne Seite....Auf der Stelle muß ich mich bei Sammy bedanken, sie hat mich auf dein Blog aufmerksam gemacht, hi, hi....Ich möchte natürlich mitmachen und deswegen hüpfe ich jetzt in die Lostrommel...So, und jetzt gehe ich dich bei mir verlinken, aber zuerst melde ich mich als dein Leser noch an !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Uppps, jetzt habe ich erst bemerkt, das dein Candy bis in den Juni läuft...tja, frau sollte doch aufmerksamer lesen. Gern hüpfe ich in den Lostopf, und verlinken werde ich dich auch gleich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole, schön daß du bei mir vorbei geschaut hast, so habe ich die Möglichkeit bekommen, bei deinem schönen Candy mitzumachen.
    GLG Özlem

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole :o)
    Schön das Du bei meinem Candy mit machst.
    Ich freu mich sehr.
    Gern hüpfe ich auch in deinen Lostopf.
    Und bei deinen Regelmäßigen Lesern reihe ich mich auch ein :0)
    Ist schon spät ..morgen verlinke ich dich direkt.
    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  17. So, jetzt habe ich es endlich mal geschafft, das Candie zu verlinken und hüpfe ganz schnell in die Lostrommel.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  18. uiiii wie schön. Da bin ich auch dabei - hab dich über Sockentantes Blog gefunden und bin Plumps hier gelandet.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Myuu~ Dann macht das Choki auch mal mit.
    Greez

    AntwortenLöschen
  20. Na, da hüpf ich doch gleich in die Losbox.Bei einem so süßen Bärchen kann ich nicht wiederstehen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die freundliche Einladung. Da bin ich doch gleich dabei ;o)!
    (Sag mal, in welchem Datei-Format ist denn Dein Bildchen, das spinnt nämlich..? Es macht Probleme beim Speichern und beim hochladen. Kannst Du es in jpg umwandeln? Bzw. den evtl. Schreibschutz entfernen?)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deine Einladund zu deinem Candy. Ich habe mich mal bei Dir umgeschaut und muss sagen das Du einen sehr schönen Blog hast. Habe dich auch schon verlinkt.Und nun drücke ich mir ganz fest die Daumen damit ich das schöne Candy gewinne.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    schöne sachen hast du da, da mache ich doh gerne mit und verlinkt wirst du auch
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,

    das ist ja eine schöne Idee - ich mache natürlich gerne mit und schwuppse sofort in den Lostopf. Nachdem ich Dich verlinkt habe, versteht sich... :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    da möchte ich doch auch noch mit in den Lostopf! Verlinkt hab ich dich schon und neue Leserin bin ich auch geworden.
    Ich mach übrigens auch gerade eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust: http://hannas-bastelwelt.blogspot.com/

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Oar, was für ein süßes Bärchen!!! Da MUSS ich einfach mein Glück probieren, hab dich auch verlinkt:

    http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

    Mach weiter so!!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    Ein schönes Candy.
    Da versuch ich doch mal mein Glück.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole
    Das Bärchen ist ja zu süß. Dem würde es hier bestimmt gefallen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole....
    *schwupps* bin ich drin in deinem Lostopf....
    und verlinkt wirst du auch....*freu*...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  30. huhu,
    ei gut, hier bin ich und laß nen lieben gruß daaaaaaa.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  31. Da werd ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen, verlinkt habe ich dich, als Leser habe ich mich eingetragen und hier ist der Kommentar.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Boooh ist das ein süüüüüüßes Bärchen. Ich hab bis jetzt noch nie Glück bei Verlosungen gehabt, aber jetzt muss ich es versuchen. Dein Bärchen ist einfach Zuckersüß.
    Ich hab erst seit kurzen einen Blog, habe dich schon darauf verlinkt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  33. Ja hallo, hab dein Candy gefunden *froi* Da mach ich doch auch gleich mal mit! Dein Bärle ist ja megasüß, aber über die anderen Sachen würd ich mich genauso freuen *ggg*

    Wer mag, kann bei mir auch mal vorbeischauen... da gibt's ja auch was zu gewinnen :o)

    LG

    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Guten morgen, na da spring ich doch auch noch fix rein.. :)
    verlinke Dich und werde verfolgen, was hier so buntes auf Deiner schönen Seite geschieht. :)

    Lieben Gruss

    Katti

    AntwortenLöschen
  35. was für ein schönes Candy, da trage ich mich auch gleich ein, auch als Verfolger ;)
    verlinkt habe ich dich schon in meiner Sidebar :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  36. Gerne nehme ich an deinem Candy teil.
    Bin natürlich ein neuer Verfolger und habe dich schon verlinkt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Nehme Deine Einladung gerne an und habe dein Bildchen auf mein Blog gestellt.
    Du machst ja tolle Sachen. Schön ,dass ich durch deinen Kommentar den Blog jetzt sehen darf.Werde mal öfter hier stöbern.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  38. Huhu!

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich drücke dir die Daumen fürs Candy.
    Dein Candy ist auch klasse. Der kleine Bär ist so niedlich, da möchte ich auf jeden fall mitmachen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  39. Ja, da hüpfe ich doch sehr gerne in Deinen Lostopf...und das gleich doppelt,
    denn:
    Verfolgerin bin ich nun auch hier.
    Verlinken sowieso....ist Ehrensache.
    Lg Luna und danke!

    AntwortenLöschen
  40. wow, dass sind ja klasse Gewinne....da MUSS ic doch glatt in den Topf hüpfen

    LG Gaby (Verlinkung folgt)

    AntwortenLöschen
  41. Ich hüpfe gerne in die Lostrommel und bei solchen Gewinne macht das warten noch mehr spaß.
    Schwups verlinkt, Kommentar abgegeben also rein ins Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole

    danke für die Einladung. Da schnappe ich mir doch gleich das Bildchen und gehe es verlinken.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  43. Bei so einem schönen Candy , möchte ich auch ins Töpfchen hüpfen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen,
    bei diesem tollen Candy,
    hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und probier mein Glück.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    wow ein wahnsinns Candy. Da nutz ich doch auch mal meine Chance und Hüpfe ins Töpfchen.

    Liebe Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  46. mal sehen vielleicht habe ich Glück:-)schnell ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    so ein toller, netter Gewinn!
    Bedingungen 1 bis 3 erfüllt.
    Auch ich möchte meinen Blog bekanter machen, mein Gewinnspiel endet Morgen.
    Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  48. Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf :)
    Verlinkt bist du auch bei mir und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Nun hoffe ich, das ich auch ein Glückspilz bin!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  49. Lieben Dankf ür die nette Einladung zu Deinem Candy ;-)

    Da hüpf ich doch sofort rein und verlinkt bist Du auch!!!!

    Liebsten Grüß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Puh, ich hatte gar keinen Kommentar hinterlassen.
    Klar mach ich mit. Lesen tu ich hier sowieso.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    habe dich verlinkt, denn das Bärchen möchte soooo gern zu mir! Lass es doch bitte hierher ziehen und halte es nicht auf!!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  52. Huhu, habe deinen Blog gerade entdeckt, hüpfe auch mal mit rein, verlinke dich in meiner Sidebar und werde eine regelmäßige Leserin, hast einen wunderschönen Blog,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  53. Huhu!
    Ich habe dich auch eben entdeckt und direkt mal verlinkt! Ein tolles Candy und ein zauberhafter Blog!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  54. Na dann probier ich gleich mal mein Glück.

    Verlinken klappt bei mir noch nicht, aber dafür bin ich gleich neuer Leser geworden.

    LG

    AntwortenLöschen
  55. Natürlich mach ich bei diese Candy mit. Und verlinkt hab ich schon. ;)

    Vielen Dank auch, dass Du bei meinem Candy mit dabei bist. Viel Glück.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Very good sweetie, thanks for the chance.
    Greetings from Ukraine.
    link on the side panels
    http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. hallo, Nicole
    schon seit einiger Zeit lese ich still mit und freue mich immer über deine tollen Werke.
    Bei diesem süßen Teedy mache ich gerne mit.

    Danke für die schöne Verlosung und werde diese gleich in meinem Blog verlinken!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Bin jetzt regelmäßige Leserin Deines Blogs und hab Dich natürlich auch bei mir verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  59. hallo Nicole,
    Bedingungen alle erfüllt. Hüpfe gerne auch in den Lostopf.
    Auch ich möchte meinen Blog bekannter machen. Besuche mich doch mal. Regelmäßige Leser würden mich glücklich machen. Habe dich auch mit auf meine Liste genommen und werde künftig häufiger bei dir vorbeisehen.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole,

    Bei so tollen Gewinnen hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf,

    Verlinkt habe ich dich natürlich auch

    Liebe GRüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    ich habe dich verlinkt und mich bei dir eingetragen. Tolles Candy !!!
    Vielen Dank auch für dein Eintrag bei mir:-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails