Mittwoch, 14. April 2010

Deko-Rausch :-)


Frohen Mutes fuhr ich heute Mittag in unseren Baumarkt, weil schon seit einer Weile gemunkelt wird, dass ein Baumarkt mit O. und i. drauss werden soll und der alte dann plan gemacht werden soll... mein erster Gedanke .... :-) uiiiiiiiiiiiii billiges Dekorierzeugs, aber... nöööööööööö... alles noch zum regulären Preis. Aber wenn ich dann sschon mal Gelegenheit hab und ohne meinen Schatz (ganz unbeobachtet ;-) im Deko-Eckchen verweilen kann,.. geh ich natürlich auch nicht ohne Beute raus :-D Und hier ist sie :



Dieses zauberhafte verostete Herz, wurde aber von mir geweisselt.

Dieser supi auf alt getrimmte "Kirchenleuchter" ;-)
-unbeleuchtet-









Dieses zauberhafte Teilchen, da will ich noch ein paar Blümlies reinstellen.

Sowie diese zwei kleinen Lämpchen, für sagenhafte 1 Euro das Stück. Die sind aber schon Geschenktechnisch verplant. Für meine liebe Schwägerin :-)
Und zum guten Schluss,... was der Herr des Hauses noch nicht weiss, .. aber spätestens, wenn er es in meinem Blog liest ;-) Eine coole, weisse Damast Tischdecke :-D Hi hi... :-****

Euch allen noch einen schönen Abend und eine wunderbare Nacht mit schönen Träumchen :-)



Kommentare:

  1. Vom Baumarktwechsel hab ich auch schon gehört...
    Ich werd wohl heute auch noch hin. Brauch noch ein paar Pflanzen....
    In welchen BM gehst du denn? Vielleicht wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander?
    Sonnige Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Hela Baumarkt in St. Ingbert. Allerdings ist noch nix - was ich jetzt so gesehen habe - reduziert. Ich stehe aber schon in den Startlöschern ;-) ...... Dann brauch ich sicher einen LKW :-D ... aber für Pflänzchen ist der eher ungeignet, die die keine all zu große und schöne Auswahl haben. Dafür fahr ich immer nach Saarbrücken in den Hornbach oder Praktiker.

    Liebe Grüsse zurück
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails